Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man merkt du bist noch jung und wenig erfahrung aber egal jeder war ma
denk mal du erfährst ein guter freund von dir hat aids (bekommen), du würdest ihm wenn es eine wahre freundschft ist nie einfach abschieben. oder deine eltern.
Naja was soll ich sagen, viele Kommentare darunter die euch automatisch desqualifizieren
Jeta weiss wie sie aussieht, mir gefällt sie unglaublich einfach ein süsses Ding;-)
Und sowieso, ich denke Liebe sollte keine Grenzen kennen, ich nehme mal stark an das einige von euch unglücklich sein werden, oder einsam oder was auch immer, wenn ich die Möglichkeit habe viele wunderschöne Jahren mit einer Person zu teilen was soll mich daran hindern? Ein lächerlicher Virus Namens HIV?
Ich überlege mir die nächste Zeit alles nochmals und gebe euch Bescheid wies rauskommt, wenn die Gefühle meinerseits wirklich soooooo stark sind geh ich Sie (ist wieder zurück nach Kanada) besuchen, wenn die Gefühle zu schwach sind lass ichs ;-)