Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

HIV Positive Partnerin

Naj mal schauen ich stehs schon durch, bin ja ein Mann, alles andere wäre ja lächerlich:biggrin:

Ich überlegs mir ganz genau, aber vom Äusseren vom Herzen die sie besitzt wär sie meine absolute Traumfrau, sie ist sehr gläubig, sing im Chor etc etc etc hat ein riesengrosses Herz

Hmmm....kann mir gut vorstellen, in welchem Gemütszustand du dich befindest,selbst wenn ich natürlich noch nicht in dieser Situation war.

Das wäre sicher deine schwerste Entscheidung....

weiss leider keinen Rat :( , nur , dass die wahre Liebe siegen sollte...

Die Frage ist nur soll ich meinem Herzen oder Verstand folgen, fühl mich wie im Film Forrest Gump hehe;-)

Das Leben ist ab und zu eben doch Hollywood mässig

Hmmm....kann mir gut vorstellen, in welchem Gemütszustand du dich befindest,selbst wenn ich natürlich noch nicht in dieser Situation war.

Das wäre sicher deine schwerste Entscheidung....

weiss leider keinen Rat :( , nur , dass die wahre Liebe siegen sollte...

Eben , die wahre Liebe glaubst du daran? soll man sich dafür opfern? Hast du einen "Seelenpartner" das einzige wahre im Leben?

Ich habe immer versucht nach meinem Herzen zu handeln und ein paar Mal das Gefühl falsch gehandelt zu haben...
heute weiss ich,dass wenn ich immer nach meinem Herzen gehandelt hätte, also wirklich nach dem, was mein Herz sagte, dann wäre ich heute noch viel glücklicher ;)

Vielen vielen Dank für eure Antworten, einige sind sehr nett andere wiederspiegeln halt die Vorurteile die bestehen.

Bin verwirrt verwirrt, sauf mir beinahe jeden Abend den Kopf weg.Von ehemals 5-10 Zigis am Tag sind 40 geworden::roll:

Kann mich auf fast nichts konzentrieren, alle regen mich auf, das Umfeld , die Umwelt geht in die Vergessenheit über.

Wenn ich den Schritt wage dann müsste ich nach Kanada auswandern von dort kommt sie her.

Naja schwierig alles, ich muss ehrlich gestehen ich wusste seit langem nicht mehr was eine Bindung zu einem Menschen ist, einsam durchs leben zu gehen ist ja doch langwelig, das Leben sind wir mal ehrlich sowas von kurz, ich bin eigl, seit fast 8 Jahren Single, gut ich hatte im März ne Freundin aber ihr wisst was ich meine so ne richtige Freundin, so richtig intensiv das ist 8 Jahre her, in der Zwischenzeit halt so dumme "ficks" mal da mal dort, ne Affäre da mal eine dort bringt ja doch alles nichts, am Schluss füllte ich mich innerlich genau so leer.

Alles kompliziert.

Bist du wirklich so bekloppt wegen einer frau dein leben wegzuwerfen???
Sie könnte dich anstecken, das risiko ist da. Und falls ihr kinder haben wollte, könnte das kind auch hiv haben, man man man das wäre so was von unverantwortlich dem kind gegenüber. Und die lebenserwartung ist maximal 20 jahre bei hiv, oft sterben die betroffenen früher.
Woher kennst du diese frau? Und kanada ist verdammt weit weg, ich würde nicht mal nach kanada für ne frau gehen wenn sie aussehen würde wie heidi klumm.

Naja du musst es ja wissen. Achja in deutschland gibt es so viele frauen, du kannst hier genug frauen kennen lernen.

Bist du wirklich so bekloppt wegen einer frau dein leben wegzuwerfen???
Sie könnte dich anstecken, das risiko ist da. Und falls ihr kinder haben wollte, könnte das kind auch hiv haben, man man man das wäre so was von unverantwortlich dem kind gegenüber. Und die lebenserwartung ist maximal 20 jahre bei hiv, oft sterben die betroffenen früher.
Woher kennst du diese frau? Und kanada ist verdammt weit weg, ich würde nicht mal nach kanada für ne frau gehen wenn sie aussehen würde wie heidi klumm.

Naja du musst es ja wissen. Achja in deutschland gibt es so viele frauen, du kannst hier genug frauen kennen lernen.

Einfach nur scheisse was du schreibst , informier dich vorher über das Thema, typische Vorurteile!

Einfach nur scheisse was du schreibst , informier dich vorher über das Thema, typische Vorurteile!

Vorurteile??? Also alle mediziner erzählen nur scheiße. Wäre echt schön wenn hiv nicht ansteckend wäre, dann würde jeder ohne kondom sex haben.
Komisch das es aber so viele infizierte auf der welt gibt. Hm achja sind ja alles nur vorurteile.

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt fragen was für ein Typ ich bin und was ich vom Leben eigentlich möchte.
Schau her. Meine Alten leben seit über 30 Jahren zusammen. Alle sagen wie schön und selten das ist. Alle sehen ein Paar das sich liebt und und und...
Aber manchmal sehe ich halt eine Zweckehe und keine Seelensymbiose.
Dies soll man nicht abwerten. Es gibt durchaus Typen die in einer Zweckehe aufgehen und glücklich leben können. Das ist wirklich was Tolles und einfach nur bewundernswert.
Ich aber könnte es nicht. Ich weiß genau was ich will und vordere es auch vom Leben ein. Selbst wenn es viel ist was ich verlange, sag ich mir doch dass ich nur dieses eine Mal lebe. Damit will ich auch nicht sagen, dass es nur so und nicht anders richtig ist.
Es gibt Seelensymbiosen tatsächlich. Hatte sie selber schon gespürt und war lange in so einer Beziehung. Sowas ist ganz selten. Viele finden sowas nie im Leben und können auch nicht richtig verstehen was es damit auf sich hat bzw. glauben nicht daran.
Nun gut !
Du musst dir einfach ehrlich die Frage stellen, ob du in der Lage wärst auch mit einer anderen Frau zusammzuleben und glücklich zu sein. Weil wenn dem so ist solltest du die ganze Story etwas in den Hintergrund schieben.
Wenn du aber fühlen kannst dass sie wirklich eine ist, die dir so ganz ganz nahe ist und du dir auch nicht vorstellen kannst in einer Zweckehe glücklich zu sein, dann lass dich erstmal auf sie ein. Weil es sein kann, dass sowas niewieder kommt.
Wobei auch ich nie in der Situation gesteckt habe, mich in eine infizierte zu verlieben.

Ach und wo ich gerade beim Klugscheißen bin...
Hör mal ganz schnell auf zu saufen Junge, weil das jetzt alles noch viel schlimmer macht. Saufen ist gut wenn du gut drauf bist, nicht aber wenn du so am Boden liegst wie jetzt. Du musst versuchen wieder Struktur in deinen Tag zu bringen und wenn es erstmal nur kleine Schritte sind. Lenk dich ein bisschen mit echten Freunden ab, die können manchmal unerwartet helfen.
Und versuch wütend zu sein. Wut ist vielleicht manchmal besser als Trauer, weil Wut Antrieb gibt...

Zurück
Oben