Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hollywoodschauspieler, die in Wirklichkeit Serben sind

Dem Kuseng von Bela Lugosi dessen Nachbar hatte einen serbischen Kumpel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Peinlicher Mensch🤦‍♂️
Nur weiter, bin sicher der Papst, Obama und vermutlich auch Jesus waren Serben...
Nur du eben nicht🤷‍♂️
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der darf in deiner Liste auch nicht fehlen??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


kleiner Tipp der rechte auf deinem Foto, findet den von mir aufgelisteten richtig dufte. Aber lass raten das war dir mal wieder nicht bewußt

hier auch die entsprechende Quelle hierzu

 
Der darf in deiner Liste auch nicht fehlen??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


kleiner Tipp der rechte auf deinem Foto, findet den von mir aufgelisteten richtig dufte. Aber lass raten das war dir mal wieder nicht bewußt

hier auch die entsprechende Quelle hierzu

Die können weder rappen, noch sind sie Hollywoodstars. Unsympathische Typen.
 
Jim Belushi, der von albanischen Einwanderern abstammt, ist ebenfalls orthodoxer Christ (albanische Kirche) und besucht in den USA die Gotteshäuser der orthodoxen christlichen Eparchie in den USA. 2009 erhielt er die albanische Staatsbürgerschaft.

Ja was jetzt. Geht es hier um Serben oder um Orthodoxe oder was?
Du mischst grad alles durcheinander.
Im Titel steht eindeutig Serben und jetzt kommst du mit Jim Belushi.
 
Zurück
Oben