Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die können weder rappen, noch sind sie Hollywoodstars. Unsympathische Typen.Der darf in deiner Liste auch nicht fehlen??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kleiner Tipp der rechte auf deinem Foto, findet den von mir aufgelisteten richtig dufte. Aber lass raten das war dir mal wieder nicht bewußt
hier auch die entsprechende Quelle hierzu
»Ich bin der Teufel«
Emir Kusturica spielt gern mit dem Feuer: Als Regisseur wird er bejubelt, als Musiker besingt er den Kriegsverbrecher Radovan Karadzic. Und macht klar: »Ich weiß sehr gut, wie man kämpfen muss.« Ein Gespräch über große und kleine Kriege.sz-magazin.sueddeutsche.de
ajde, opusti se bre, nemoj da te svaki kurac smetaPeinlicher Mensch
Nur weiter, bin sicher der Papst, Obama und vermutlich auch Jesus waren Serben...
Nur du eben nicht
Jim Belushi, der von albanischen Einwanderern abstammt, ist ebenfalls orthodoxer Christ (albanische Kirche) und besucht in den USA die Gotteshäuser der orthodoxen christlichen Eparchie in den USA. 2009 erhielt er die albanische Staatsbürgerschaft.
Die können weder rappen, noch sind sie Hollywoodstars. Unsympathische Typen.
Lube erklärt es dir gerade. Wir denken etwas "out of the box".Ja was jetzt. Geht es hier um Serben oder um Orthodoxe oder was?
Du mischst grad alles durcheinander.
Im Titel steht eindeutig Serben und jetzt kommst du mit Jim Belushi.
Wer? Der kommt sofort raus. Wir wollen nur talentierte Freidenker.Soso und derjenige der diesen Typen auf dem Foto supi findet, der gehört hier in deiner liste dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen