Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hollywoodschauspieler, die in Wirklichkeit Serben sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Während der Therapie ließ sich Marley als Mitglied der äthiopisch-orthodoxen Tewahedo-Kirche auf den Namen Berhane Selassie („Licht der Dreifaltigkeit“) taufen – in Anlehnung an den letzten äthiopischen Kaiser Haile Selassie, der von den Rastafaris als der in der Bibel angekündigte wiedergekehrte Messias angesehen wird.

Nicht zu verachten hier auch die Verbindung zu Nico Bellic, der während seiner Verhandlungen mit jamaikanischen Klan-Mitgliedern im Spiel GTA IV während des Songs "Pimper's Paradise" verhandelt.
 
Ich , als Wassermelonen Jesus , bestätige hiermit die Korrektheit der Posts von Tajler....der Wahrheitsgehalt liegt bei 99,98% .
Die 0,02% könnt ihr euch schenken... hehe... das ist so ein Serben-Ding... haha ajde bre ein bisschen Spaß muss sein!
 
Ich , als Wassermelonen Jesus , bestätige hiermit die Korrektheit der Posts von Tajler....der Wahrheitsgehalt liegt bei 99,98% .
Die 0,02% könnt ihr euch schenken... hehe... das ist so ein Serben-Ding... haha ajde bre ein bisschen Spaß muss sein!
Das mit Bob Marley stimmt wohl sogar. Allerdings soll seine Mutter ihn kurz vor seinem Tod dazu gezwungen haben.

Unbestätigt sind dagegen Gerüchte, laut derer er auf Jamaika schon für die Nationalmannschaft der Republika Srpska trainiert haben soll.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Davon abgesehen, dass George den Vergleich mit Tadic schmeichelhaft findet und jenen "viel attraktiver" findet, als sich selbst, basiert der Film "Good Night and Good Luck" von George Clooney auf den Ereignissen rund um die Entlassung des amerikanischen Serben Milo Radulovich während der amerikanischen "Red Scare".

Natürlich sei an dieser Stelle auch seine Darstellung des Ex-CIA Agendten Robert Baer in "Syriana" erwähnt, welcher seinerzeit Machenschaften des CIA während der Jugoslawienkriege aufdeckte.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sam Rockwell spielt einen serbisch-amerikanischen Boxer, "Pero Mahalovic", in dem Film Welcome to Collinwood von 2002.
 
Der Erfinder von softeis war Grieche :pc:

Tom Carvel

Der gebürtige Grieche Tom Carvel verkaufte im Nordosten der USA aus einem Kühllieferwagen Speiseeis und stellte bald fest, dass viele Kunden weiches Eis mochten. Angeblich kam ihm die Idee auf Softeis 1934, als er nach einer Panne seines Lieferwagens in Hartsdale (New York) zwei Tage lang die schmelzende Ladung verkaufte.

 
Tyler postet hier teilweise wirklich gutes Zeug, z. B. wußte ich das mit dem serbischen Förderer von Pitt nicht. Dass DeNiro sich in Belgrad sehr wohl gefühlt hat, wußte ich.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Milica „Milla“ Jovovich [ˈjɔvɔvit͡ʃ] (* 17. Dezember 1975 in Kiew, Ukrainische SSR, Sowjetunion, serbisch Милица Јововић Milica Jovović) ist ein US-amerikanisches Fotomodell, Schauspielerin, Musikerin und Modedesignerin serbisch-russischer Herkunft.[1] Bekannt wurde sie nach Erfolgen in den Filmen Das fünfte Element und Johanna von Orleans, aber besonders für ihre Hauptrolle in der Filmreihe Resident Evil.

Was für eine Schönheit Milla damals war, meine Fresse...
 
Zurück
Oben