Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hollywoodschauspieler, die in Wirklichkeit Serben sind

Luba erklärt es dir gerade. Wir denken etwas "out of the box".

Ach so nennt man Groß-Serbische Fantasien heutzutage.

Versucht man jetzt die orthodoxen Albaner auf seine Seite zu ziehen, um sie gegen die katholischen und muslimischen Albaner auszuspielen.
Orthodox Brotherhood und so....
 
Kroaten sind katholische Serben. Bosnjaken sind muslimische Serben. Und orthodoxe Albaner sind...albanisch-orthodoxe Serben.

Frisch aus Seselj's Denkfabrik.
 
@Xx_playboy244_xX weisst du... Tajlerund ich sind praktisch auf so ner serbisch-mazedonisch-albanisch-griechisch-russischen Metaebene....
aber wir schließen die Kroaten nicht aus nur weil sie katholisch sind ...nein...auch die Bosnier schliessen wir nicht aus...
Wir haben eine Ajvar Bruderschaft geschlossen. Wir werden bald einen Yugowood Blockbuster drehen... das wird so ein Herr der Ring Ding gemixt mit Avangers und Guardians Of The Galaxy ....aber eben Balkan Style.... wenn du willst kannst du auch bei dem Filmprojekt mitmachen ... ich kann dir aber ersmal nur den Plumsklo Boy Job anbieten....du musst dann die ganze Kacke vom Filmteam wegschaufeln bzw. verbuddeln....wir wollen nur in Biokomposttoiletten kacken.... machst du mit?
 
Der darf in deiner Liste auch nicht fehlen??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


kleiner Tipp der rechte auf deinem Foto, findet den von mir aufgelisteten richtig dufte. Aber lass raten das war dir mal wieder nicht bewußt

hier auch die entsprechende Quelle hierzu

Ja, ich mag Kusturicas neue Radikalität als ehemaliger Bosniake auch nicht. Genauso wenig seine Nähe zu Dodik. Schwierig, weil ich einige seiner Filme echt cool finde.
In dem Fall ging's aber klar um Johnny Depp.

Sowieso alles nicht zu ernst zu nehmen, nicht umsonst ist die Kategorie "Rakija".

Wieso warst du so lang weg? Stress im Studium?
 
Tajler und ich distanzieren uns von jeglichem turboradikalistisch-fundamentalistischen Megaserbiismus!
Wir sind friedlich was seid ihr!
 
@Xx_playboy244_xX weisst du... Tajlerund ich sind praktisch auf so ner serbisch-mazedonisch-albanisch-griechisch-russischen Metaebene....
aber wir schließen die Kroaten nicht aus nur weil sie katholisch sind ...nein...auch die Bosnier schliessen wir nicht aus...
Wir haben eine Ajvar Bruderschaft geschlossen. Wir werden bald einen Yugowood Blockbuster drehen... das wird so ein Herr der Ring Ding gemixt mit Avangers und Guardians Of The Galaxy ....aber eben Balkan Style.... wenn du willst kannst du auch bei dem Filmprojekt mitmachen ... ich kann dir aber ersmal nur den Plumsklo Boy Job anbieten....du musst dann die ganze Kacke vom Filmteam wegschaufeln bzw. verbuddeln....wir wollen nur in Biokomposttoiletten kacken.... machst du mit?

Absolut. Ich nehme jeden Job, den ich bekommen kann. Bin schließlich keine Zecke oder Hartzer.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Monika Brelući, hier mit dem Regisseur Nemanja Kurčina, bekannt aus zahlreichen Partisanenfilmen. Weltberühmt aus der Szene in „Bitka sa sisama“ des Produzenten M. Dodikona
 
Zurück
Oben