O'Shea
Gesperrt
Wäre nett, wenn du dich vorstellen würdest. Mal seit Langem wieder ein Forenmitglied, das was im Kopf hat. Deshalb hätte auch ich ein paar Fragen.
Wo kann ich das machen?
Wäre nett, wenn du dich vorstellen würdest. Mal seit Langem wieder ein Forenmitglied, das was im Kopf hat. Deshalb hätte auch ich ein paar Fragen.
Ich hatte mit ChaosInvocation ein Gespräch über die Holocaustleugnung. Es ist bekannt, dass einige Politiker zB den Holocaust geleugnet haben, Rosenkranz zum Beispiel wollte das Wiederbetätigungsgesetzt auflösen. Nun gibt es Leute, die meinen, dass dies sinnvoll ist, da es ja ansonsten eine Verletzung gegen die freie Meinungsäußerung sei, was meint ihr? Welche Grenzen hat man bei freier Meinungsäußerung?
Man beachte, dass dieses Thema ein sehr sehr heikles ist im Forum, worum gebeten wird, möglichst nicht "direkt" zu werden, außer man steht auch Verwarnungen oder Sperrungen, gibt ja alle Fetische.
Es wird nicht eine Meinung verboten, sondern die Leugnung des Holocaust's. Wenn jemand der Meinung ist, dass es dieses Verbrechen nicht gegeben hat, so ist dies keine Meinung sondern eine dreckige Lüge und genau da liegt der Unterschied.Es geht doch nicht darum ob das Sinn gibt sondern dass es juristisch eigentlich völlig falsch ist genau eine Meinung zu verbieten. Das ist Tatsache und das sagen sogar meine Professoren an der Uni, die auch Juristen sind. Und wenn die Frau Rosenkranz sagt, dass das unfreiheitlich und unsinnig ist, dann hat sie damit Recht.
In Österreich ist Holocaustleugnung verboten und wird bestraft. Wenn man in unserem Land lebt hat man sich an die Gesetze zu halten und daher endet hier die Meinungsfreiheit. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen