UJKO schrieb:Warum gibts die Seite überhaupt? Was gibt es diesem jetzigen Balkanforum auszusetzen?
Drea schrieb:tja Ujko und Denis,
da täuscht ihr euch beide ...meins gabs weit vor dem hier ich hatte nur weder die zeit noch die Lust mich drum zu kümmern registriert hab ich die domain ursprünglich mal für den Chat auf serbiancafe .....
und mein lieber Denis, ich habe keinerlei Komplexe und habe im RL weiss Gott genug zu sagen als das ich meine Machtgelüste in einem Forum ausleben müsste !
Denis_Zec schrieb:Drea schrieb:tja Ujko und Denis,
da täuscht ihr euch beide ...meins gabs weit vor dem hier ich hatte nur weder die zeit noch die Lust mich drum zu kümmern registriert hab ich die domain ursprünglich mal für den Chat auf serbiancafe .....
und mein lieber Denis, ich habe keinerlei Komplexe und habe im RL weiss Gott genug zu sagen als das ich meine Machtgelüste in einem Forum ausleben müsste !
jaja ... hehehe ... klar ... mein name ist hase, ich weiß von nichts ...
aber auf einmal überkam dich das gefühl, so eine seite machen zu müssen ... und die zeit hast du auf einmal auch ? arbeitslos geworden ?
Drea schrieb:lupo-de-mare schrieb:Drea schrieb:lupo-de-mare schrieb:YUGO55 schrieb:nicht nur die redaktion ist dort verblödet....auch die user...und das schon seit ganz laaaaaaaanger zeit.
Das ist wie in einer Firma, wo ein verblödeter Manager, sich mit noch dümmeren Ja-Sagern umgibt.
Die verblödete Redaktion zieht halt dort wie das Lich die Motten, einen ganzen Kinder Garten und Ultra Faschisten an sich.
mal im ernst ....ich hab ja auch mit Politik nich sooo viel am Hut
ABER ne Tuss wie Perdita als Mod zu nehmen des is schon der Hammer......
da war uich im ersten Moment sprachlos echt
siehe
"Das ist wie in einer Firma, wo ein verblödeter Manager, sich mit noch dümmeren Ja-Sagern umgibt."
Die Redaktion war damals gezwungen zu handeln und Dumme Leute umgeben sich halt gerne mit Dummen Leuten.
jaui hab schon verstanden was du sagen willst
die Reda kriegt eh nix geregelt man beachte nur wie oft sie dem Trottel von Bagsi seine Fakes freischalten ....immer der gleiche Namensstyle und immer AOL email Adressen mit dem gleichen style ....sowas muss man doch irgendwann merken !?
Drea schrieb:tja Ujko und Denis,
Denis_Zec schrieb:interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.
also stellt sich dann die frage:
wieso ist das so ?
zu wenig user. - warum ?
zu wenig interesse. - warum ?
die meisten threads von dir. - warum ?
noch ziemlich unbekannt das ganze, würde ich sagen. tja, meine liebe, ist egal ob es dein forum in gedanken vor diesem gab, reell gesehen ist dieses hier eher entstanden und hat daher momentan etwas mehr als 10.000 threads ...
und zum thema deiner arbeitslosigkeit möchte ich mich nicht äußern, aber viel zeit scheinst du trotzdem zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen