Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<HOMEPAGE DER WOCHE>>>

UJKO schrieb:
Warum gibts die Seite überhaupt? Was gibt es diesem jetzigen Balkanforum auszusetzen?

zato sto drea s tom stranicom lijeci svoje komplekse ... ne pitaj me koje i zasto ... :wink:

und auf deutsch für unsere liebe drea:

weil's drea braucht. machtgelüste ? weil sie gerne das sagen hat/hätte? weiß der geier warum.

tja Ujko und Denis,

da täuscht ihr euch beide ...meins gabs weit vor dem hier ich hatte nur weder die zeit noch die Lust mich drum zu kümmern registriert hab ich die domain ursprünglich mal für den Chat auf serbiancafe .....

und mein lieber Denis, ich habe keinerlei Komplexe und habe im RL weiss Gott genug zu sagen als das ich meine Machtgelüste in einem Forum ausleben müsste !

Drea schrieb:
tja Ujko und Denis,

da täuscht ihr euch beide ...meins gabs weit vor dem hier ich hatte nur weder die zeit noch die Lust mich drum zu kümmern registriert hab ich die domain ursprünglich mal für den Chat auf serbiancafe .....

und mein lieber Denis, ich habe keinerlei Komplexe und habe im RL weiss Gott genug zu sagen als das ich meine Machtgelüste in einem Forum ausleben müsste !

jaja ... hehehe ... klar ... mein name ist hase, ich weiß von nichts ... :wink:

aber auf einmal überkam dich das gefühl, so eine seite machen zu müssen ... und die zeit hast du auf einmal auch ? arbeitslos geworden ?

Denis_Zec schrieb:
Drea schrieb:
tja Ujko und Denis,

jaja ... hehehe ... klar ... mein name ist hase, ich weiß von nichts ... :wink:

aber auf einmal überkam dich das gefühl, so eine seite machen zu müssen ... und die zeit hast du auf einmal auch ? arbeitslos geworden ?

also weisst du ich habs bestimmt nicht nötig mich hier vor dir zu rechtfertigen, ich glaube ziemlich viele hier wissen das es meins vorher gab ....deswegen ist es unwichtig was du denkst/schreibst

und nein du musst dir keine sorgen um mich machen so schnell werd ich nicht arbeitslos !

Drea schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Drea schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
YUGO55 schrieb:
nicht nur die redaktion ist dort verblödet....auch die user...und das schon seit ganz laaaaaaaanger zeit. :twisted:

Das ist wie in einer Firma, wo ein verblödeter Manager, sich mit noch dümmeren Ja-Sagern umgibt.

Die verblödete Redaktion zieht halt dort wie das Lich die Motten, einen ganzen Kinder Garten und Ultra Faschisten an sich.

mal im ernst ....ich hab ja auch mit Politik nich sooo viel am Hut

ABER ne Tuss wie Perdita als Mod zu nehmen des is schon der Hammer......

da war uich im ersten Moment sprachlos echt

siehe

"Das ist wie in einer Firma, wo ein verblödeter Manager, sich mit noch dümmeren Ja-Sagern umgibt."

Die Redaktion war damals gezwungen zu handeln und Dumme Leute umgeben sich halt gerne mit Dummen Leuten.

jaui hab schon verstanden was du sagen willst :)

die Reda kriegt eh nix geregelt man beachte nur wie oft sie dem Trottel von Bagsi seine Fakes freischalten ....immer der gleiche Namensstyle und immer AOL email Adressen mit dem gleichen style ....sowas muss man doch irgendwann merken !?

*Sorry, aber das geht ein bisschen zu weit*

P.S: Dein Forum ist billig.Am besten morgen macht noch einer ein viertes Forum auf. :idea:

interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.
also stellt sich dann die frage:

wieso ist das so ?

zu wenig user. - warum ?
zu wenig interesse. - warum ?
die meisten threads von dir. - warum ?

noch ziemlich unbekannt das ganze, würde ich sagen. tja, meine liebe, ist egal ob es dein forum in gedanken vor diesem gab, reell gesehen ist dieses hier eher entstanden und hat daher momentan etwas mehr als 10.000 threads ...

und zum thema deiner arbeitslosigkeit möchte ich mich nicht äußern, aber viel zeit scheinst du trotzdem zu haben. :wink:

Drea schrieb:
tja Ujko und Denis,

Dein Forum ist billig,an das hier gibt es wirklich nichts auszusetzen,der Styl ist gut eingerichtet und du hast hier viele Sachen von diesen Forum geklaut/kopiert wie die Fahnen der Balkanländer oder auch viele Foren wie Sport(Basketball/Fussball) usw.

In die Ecke und schämen !

P.S: Dein Forum kommt nicht an dieses ran und du solltest dir mal was besseres ausdenken als unser Balkanforum zu kopieren.

p.p.s: Der Name deines Forums "balkeneliteforum" ist ja total zum kotzen und konnte schwuler nicht heißen.LOOOL :lol: :o

Denis_Zec schrieb:
interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.
also stellt sich dann die frage:

wieso ist das so ?

zu wenig user. - warum ?
zu wenig interesse. - warum ?
die meisten threads von dir. - warum ?

noch ziemlich unbekannt das ganze, würde ich sagen. tja, meine liebe, ist egal ob es dein forum in gedanken vor diesem gab, reell gesehen ist dieses hier eher entstanden und hat daher momentan etwas mehr als 10.000 threads ...

und zum thema deiner arbeitslosigkeit möchte ich mich nicht äußern, aber viel zeit scheinst du trotzdem zu haben. :wink:

och mensch Denis, ich hatte vorher phpbb und jetzt ist es das wbb .....woran liegt es also das alles neu ist, naaaa ?

und um dich zu beruhigen ich habe keineswegs vor Ivos Forum irgendwelche konkurenz zu machen ....ganz im gegenteil ich hab Ivo gefragt ob er ein banner hat das ich auf meine seite machen würde ;)

ich habe nunmal die Domain und deshalb hab ich da auch was drauf, du musst also nun keinen herzinfarkt bekommen, schau dir die seite einfach nicht an, dann ist es so als wäre sie gar nicht da und alles ist gut :)

Zurück
Oben