Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<HOMEPAGE DER WOCHE>>>

balkanarmy schrieb:
Maradona schrieb:
Da wir schon so ein Thread haben und hier nur über 1 Thema diskutiert wird würde ich vorschlagen ab in den Mülleimer.

MfG

Das haben wir uns schon gedacht, wenn man die 2004 von Dir hier sieht :D :D :D :D

Eines Tages wirst Du und IVO uns noch erzählen, das sich MINCI selbst gefeuert hat als Administratorin :D :D :D :D

Du bist halt ne echte Lach Nummer! : :shockingzap: :ahole:

Sie hat ihr Admin Passwort an dich Trottel weiter gegeben ,ob sie sich dann heimlich in BeF angemeldet hat und ihr das abgesprochen habt oder ob du das gemacht hast weiss ich nicht.Jedoch darf man doch nicht sein ADMIN PASSWORT weiter geben. Das heisst du hast den Admin Posten benutzt und konntest dein Unwesen treiben wie du wolltest obwohl er nur für eine Person bestimmt war.

Egal wie man dir näher mkommen will du kommst immer wieder mit dem Kack.

Ivo2 schrieb:
[
Lupo du bist schlicht und einfach ein Trottel, der überhaupt nichts kapiert.
Ich hab' dir jetzt schon mehr Chancen eingeräumt als Dejan je überhaupt bekommen hat.
Bitte bleib fort

Warum wohl Lupo damals sein avatar gewechselt hat? Mit Sarg und Geist, hat er wohl seine Vorstellungen, über IVO's tolle Chancen richtig erkannt und geplant! Da antwortet jemand, wohl einem Geist aus dem Sarg und hat jedesmal Alp Träume :D [smilie=love together.gif] :D

Ivo2 schrieb:
[
Lupo du bist schlicht und einfach ein Trottel, der überhaupt nichts kapiert.
Ich hab' dir jetzt schon mehr Chancen eingeräumt als Dejan je überhaupt bekommen hat.
Bitte bleib fort

Warum wohl Lupo damals sein avatar gewechselt hat? Mit Sarg und Geist, hat er wohl seine Vorstellungen, über IVO's tolle Chancen richtig erkannt und geplant! Da antwortet jemand, wohl einem Geist aus dem Sarg und hat jedesmal Alp Träume !
:D [smilie=love together.gif] :D

Maradona schrieb:
[Sie hat ihr Admin Passwort an dich Trottel weiter gegeben ,ob sie sich dann heimlich in BeF angemeldet hat und ihr das abgesprochen habt oder ob du das gemacht hast weiss ich nicht.Jedoch darf man doch nicht sein ADMIN PASSWORT weiter geben. Das heisst du hast den Admin Posten benutzt und konntest dein Unwesen treiben wie du wolltest obwohl er nur für eine Person bestimmt war.

Egal wie man dir näher mkommen will du kommst immer wieder mit dem Kack.

Tolle Story, als Höhepunkt einer 2 Monatigen Mobbbing Orgie gegen MINCI :!:

Deshalb wurde Minci 2 Wochen später erneut der Administratoren Job angeboten und das Lupo zurück kommen soll.

Der bekannteste Abwerber mit über 100 fake accounts in foren Dejan, organisierte aber diesen Rausschmiß von MINCI damals! Grund war das BEF!

MINCI wurde doch niemals zu dem Thema gefragt!

Wer soll Euch eigentlich diesen Unfug glauben mit Unwesen treiben hier??? Das ist doch wieder mal Eure persönliche Erfindung gewesen!

Die einzigen Beiträge die gefälscht waren, waren die von lupo u.a. fälschte IVO seine Beiträge mit "verpiss mich (dich)" eine typische IVO-Dejan Formulierung. Und dann musste man 5 der gefälschten Threads von Lupo löschen.

Driemal gelacht und wo bleiben die Beweise, wenn Minci eine Neuordnung der Mods etc. damals plante Mitte Januar, was eigentlich Ende Dezember schon geschehen sollte!

Unwesen treiben ist wirkich gut!

Was blöderes fällt Euch wohl nicht mehr ein :D :D

Lupo änderte sogar sein avatar, weil er Eure kranken Reaktionen vorher plante und ahnte :lol: :lol:

Zurück
Oben