Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<HOMEPAGE DER WOCHE>>>

ich weiß zwar nicht, was dein problem ist und ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht die bohne

Dann kannst Du Dir Dein neidisches Gestammel hier auch sparen. Es interessiert eh keinen!
Was bist Du denn so besorgt um meine Arbeitszeit? Es sind jetzt tatsächlich nur 60-70 Stunden pro Woche. Es waren aber auch schon mehr.
Nach dem Bosnien-Engagement werde ich vermutlich ein Jahr Auszeit nehmen, in dem ich nur als Fachjournalist aktiv sein werde. Da kann ich etwas mehr Zeit abzwacken, um Deinen Unsinn hier zu kommentieren.
Ein Multi-Nonsense-Poster wie Du werde ich jedoch nie! :P

da da ... samo ti pricaj dalje, lazi drugima i sebi ... mozda ti ko i povjeruje da si vazan ...

btw. i gradjevinac radi 60-70 sati sedmicno ...

Drea schrieb:
[
die Reda kriegt eh nix geregelt man beachte nur wie oft sie dem Trottel von Bagsi seine Fakes freischalten ....immer der gleiche Namensstyle und immer AOL email Adressen mit dem gleichen style ....sowas muss man doch irgendwann merken !?

Ja, immer die selben Manipulationen, welche hier mit Hilfe von IVO seinen Fortgang finden :D

Seit Jahren beschäftigt, dieser Kranke alle Foren und hier hat er seine Heimat gefunden, mit Hilfe von IVO.

Hat IVO sich eigentlich jemals entschuldigt, für die Beleidigungen gegen diese Frau inklusive der Androhung der Vergewaltigung der Töchter durch Dejan-Bagsi und Co. Der Thread zeigt sehr schon, wie das Mobbing hier organisiert wird und wie Frauen vertrieben werden. :D

balkanarmy schrieb:
Drea schrieb:
[
die Reda kriegt eh nix geregelt man beachte nur wie oft sie dem Trottel von Bagsi seine Fakes freischalten ....immer der gleiche Namensstyle und immer AOL email Adressen mit dem gleichen style ....sowas muss man doch irgendwann merken !?

Ja, immer die selben Manipulationen, welche hier mit Hilfe von IVO seinen Fortgang finden :D

Seit Jahren beschäftigt, dieser Kranke alle Foren und hier hat er seine Heimat gefunden, mit Hilfe von IVO.

Hat IVO sich eigentlich jemals entschuldigt, für die Beleidigungen gegen diese Frau inklusive der Androhung der Vergewaltigung der Töchter durch Dejan-Bagsi und Co. Der Thread zeigt sehr schon, wie das Mobbing hier organisiert wird und wie Frauen vertrieben werden. :D
Lupo du bist schlicht und einfach ein Trottel, der überhaupt nichts kapiert.
Ich hab' dir jetzt schon mehr Chancen eingeräumt als Dejan je überhaupt bekommen hat.
Bitte bleib fort

Da wir schon so ein Thread haben und hier nur über 1 Thema diskutiert wird würde ich vorschlagen ab in den Mülleimer.

MfG

Maradona schrieb:
Da wir schon so ein Thread haben und hier nur über 1 Thema diskutiert wird würde ich vorschlagen ab in den Mülleimer.

MfG

Das haben wir uns schon gedacht, wenn man die 2004 von Dir hier sieht :D :D :D :D

Eines Tages wirst Du und IVO uns noch erzählen, das sich MINCI selbst gefeuert hat als Administratorin :D :D :D :D

Du bist halt ne echte Lach Nummer! : :shockingzap: :ahole:

balkanarmy schrieb:
Maradona schrieb:

MfG

Das haben wir uns schon gedacht, wenn man die 2004 von Dir hier sieht :D :D :D :D

Eines Tages wirst Du und IVO uns noch erzählen, das sich MINCI selbst gefeuert hat als Administratorin :D :D :D :D

Du bist halt ne echte Lach Nummer! : :shockingzap: :ahole:
So gesehen stimmt es auch, indem sie dir den Admin-Account überlassen hat.
Bye Lupo

Zurück
Oben