Denis_Zec
Top-Poster
Drea schrieb:Denis_Zec schrieb:interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.
also stellt sich dann die frage:
wieso ist das so ?
zu wenig user. - warum ?
zu wenig interesse. - warum ?
die meisten threads von dir. - warum ?
noch ziemlich unbekannt das ganze, würde ich sagen. tja, meine liebe, ist egal ob es dein forum in gedanken vor diesem gab, reell gesehen ist dieses hier eher entstanden und hat daher momentan etwas mehr als 10.000 threads ...
und zum thema deiner arbeitslosigkeit möchte ich mich nicht äußern, aber viel zeit scheinst du trotzdem zu haben.
och mensch Denis, ich hatte vorher phpbb und jetzt ist es das wbb .....woran liegt es also das alles neu ist, naaaa ?
und um dich zu beruhigen ich habe keineswegs vor Ivos Forum irgendwelche konkurenz zu machen ....ganz im gegenteil ich hab Ivo gefragt ob er ein banner hat das ich auf meine seite machen würde
ich habe nunmal die Domain und deshalb hab ich da auch was drauf, du musst also nun keinen herzinfarkt bekommen, schau dir die seite einfach nicht an, dann ist es so als wäre sie gar nicht da und alles ist gut
hehehe ... ivo ist so lieb, dass er dir natürlich seinen banner gibt ... das gilt nicht als beweis.
ok, deine domain ist tatsächlich schon am 20.04. registriert worden, das stimmt also ... glück gehabt
trotzdem sind die themen dort abgekupfert.
und außerdem wunderts mich, warum du erst jetzt damit an die öffentlichkeit kommst.
zweitens hat stefan dusan recht, balkan elite forum klingt echt schräg, damit wolltest du wohl zeigen, dass du was besseres zustande bringst, leider war dem nicht so und ivo hats dann gezeigt, wie's geht.
und nachdem ivo keinen schiffbruch erlitten hat, hast du dich getraut, dein elite forum aufzuziehen.
hehehe ... nett.
ach ja, die seite mußte ich mir ja anschauen, ansonsten kann ich ja keinen kommentar dazu abgeben. und ja, ich werd nicht mehr hingehen und dann ist es so, als ob es sie nicht gibt, da haste recht