Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<HOMEPAGE DER WOCHE>>>

Drea schrieb:
Denis_Zec schrieb:
interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.
also stellt sich dann die frage:

wieso ist das so ?

zu wenig user. - warum ?
zu wenig interesse. - warum ?
die meisten threads von dir. - warum ?

noch ziemlich unbekannt das ganze, würde ich sagen. tja, meine liebe, ist egal ob es dein forum in gedanken vor diesem gab, reell gesehen ist dieses hier eher entstanden und hat daher momentan etwas mehr als 10.000 threads ...

und zum thema deiner arbeitslosigkeit möchte ich mich nicht äußern, aber viel zeit scheinst du trotzdem zu haben. :wink:

och mensch Denis, ich hatte vorher phpbb und jetzt ist es das wbb .....woran liegt es also das alles neu ist, naaaa ?

und um dich zu beruhigen ich habe keineswegs vor Ivos Forum irgendwelche konkurenz zu machen ....ganz im gegenteil ich hab Ivo gefragt ob er ein banner hat das ich auf meine seite machen würde ;)

ich habe nunmal die Domain und deshalb hab ich da auch was drauf, du musst also nun keinen herzinfarkt bekommen, schau dir die seite einfach nicht an, dann ist es so als wäre sie gar nicht da und alles ist gut :)

hehehe ... ivo ist so lieb, dass er dir natürlich seinen banner gibt ... das gilt nicht als beweis.

ok, deine domain ist tatsächlich schon am 20.04. registriert worden, das stimmt also ... glück gehabt :wink:
trotzdem sind die themen dort abgekupfert.
und außerdem wunderts mich, warum du erst jetzt damit an die öffentlichkeit kommst.

zweitens hat stefan dusan recht, balkan elite forum klingt echt schräg, damit wolltest du wohl zeigen, dass du was besseres zustande bringst, leider war dem nicht so und ivo hats dann gezeigt, wie's geht.
und nachdem ivo keinen schiffbruch erlitten hat, hast du dich getraut, dein elite forum aufzuziehen.

hehehe ... nett.

ach ja, die seite mußte ich mir ja anschauen, ansonsten kann ich ja keinen kommentar dazu abgeben. und ja, ich werd nicht mehr hingehen und dann ist es so, als ob es sie nicht gibt, da haste recht :wink:

Hi Leute,
bitte lasst die Kinder aus dem Spiel.
Dreas Balkaneliteforum hat's vor dem Balkanforum gegeben. Auch dort habe ich mich registriert, wie es noch ein phpbb-Forum war und jetzt auch im wbb.
Und Drea hat mich auch nach einem Banner für ihr Forum gefragt und ich hab's ihr auch zugesagt. Die Banner wurden von Nered&Stoka erstellt. Herzlichen Dank dafür nochmals.
Ich empfinde Dreas Forum nicht als Konkurrenz zu diesem hier, sondern eher als Ergänzung.
Ich möchte mich vor allem bei den Usern hier bedanken, die dieses Forum zu einem Erfolg gemacht haben.
Dankeschön, ihr seid alle Grossartig :occasion5:
Streit unter Balkanesen ist normal, aber bitte lasst dabei die Kinder aus dem Spiel.
Viel Spaß noch hier
Ivo

Ivo2 schrieb:
Hi Leute,
Dreas Balkaneliteforum hat's vor dem Balkanforum gegeben. Auch dort habe ich mich registriert, wie es noch ein phpbb-Forum war und jetzt auch im wbb.
Und Drea hat mich auch nach einem Banner für ihr Forum gefragt und ich hab's ihr auch zugesagt. Die Banner wurden von Nered&Stoka erstellt. Herzlichen Dank dafür nochmals.
Ich empfinde Dreas Forum nicht als Konkurrenz zu diesem hier, sondern eher als Ergänzung.
Ich möchte mich vor allem bei den Usern hier bedanken, die dieses Forum zu einem Erfolg gemacht haben.
Streit unter Balkanesen ist normal, aber bitte lasst dabei die Kinder aus dem Spiel.
Viel Spaß noch hier
Ivo

100%-e zustimmung!

Gruss "PF-Albaner"

Pershendetje ;)

interessant zu sehen, dass es in einem forum, das es angeblich schon gab bevor dieses von ivo aufgemacht wurde, fast keine threads gibt und die meisten themen noch leer sind.

Aber hallo, Hasenfuß! Ich war sogar Moderator in DREAs Forum. Die Rubrik hieß Beleidigungen oder so ähnlich.
DREA war hier schon aktiv, als Du noch auf irgendwelchen Balkan-Bäumen gesessen hast. Und über Komplexe könntest Du wahrlich dreimal mehr erzählen als DREA. Also, Klappe jetzt, Du Hasenscharte! :evil:

ich danke euch dreien für die liebe unterstützung :)

und ich denke es sollte jedem klar sein das wenn ich eine Konkurenz zu diesem forum sein wollen würde würd ich ja nicht hier posten, oder ?

*kopfschüttel*

ach man eh des leben is hart ;)

FtheB schrieb:

Aber hallo, Hasenfuß! Ich war sogar Moderator in DREAs Forum. Die Rubrik hieß Beleidigungen oder so ähnlich.
DREA war hier schon aktiv, als Du noch auf irgendwelchen Balkan-Bäumen gesessen hast. Und über Komplexe könntest Du wahrlich dreimal mehr erzählen als DREA. Also, Klappe jetzt, Du Hasenscharte! :evil:

HAHAHAHAHAHAHAHA ... du moderator ????!!!!!
das kann nur SCHLECHT sein. damit hat sich dieses forum ja selbst degradiert. und dass du es in schutz nimmst, macht es keinen deut besser, ganz im gegenteil.

aber mal im ernst, drea, meine meinung dazu, egal wann es registriert wurde steht und fällt nicht durch beteuerungen von ivo, den ich sehr schätze, aber die tatsache, dass er dennoch ein bf eingerichtet hat, zeigt doch die versäumnisse des b.e.f. ... wenn komplexbehaftete leute wie die rosa sau moderator sein können, ist das ein armutszeugnis ...

Denis_Zec schrieb:
FtheB schrieb:

HAHAHAHAHAHAHAHA ... du moderator ????!!!!!
das kann nur SCHLECHT sein. damit hat sich dieses forum ja selbst degradiert. und dass du es in schutz nimmst, macht es keinen deut besser, ganz im gegenteil.

aber mal im ernst, drea, meine meinung dazu, egal wann es registriert wurde steht und fällt nicht durch beteuerungen von ivo, den ich sehr schätze, aber die tatsache, dass er dennoch ein bf eingerichtet hat, zeigt doch die versäumnisse des b.e.f. ... wenn komplexbehaftete leute wie die rosa sau moderator sein können, ist das ein armutszeugnis ...

oke ;)

@ an die arme sau (die sich so gern geheimnisvoll ftheb nennt)

ich weiß zwar nicht, was dein problem ist und ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht die bohne, solchen leute wie du nimmt man 50 euro die stunde, damit man ihnen ne lebenshilfe anbietet.

ist doch interessant zu sehen, dass du als projektleiter oder was auch immer deine funktion in deinem sozialen umfeld zu sein scheint, genug zeit findest, hier zu posten und wie du selbst gerade eben zugegeben hast, moderator in dreas kinderforum zu sein.
wer macht denn schon auf moderator ? ein projektleiter auf dem balkan ?
arme firma, die solche projektleiter braucht. aber das ist das versagen der offiziellen institutionen, die vom steuerzahler geld nehmen für projekte, die ohne sie gar nicht nötig wären.

das geld wird verpulvert und nichts passiert.

traurig eigentlich, dass dieser wichtige mensch, seine ansichten hier posten muß, genauso wie lupo, der, anstatt dass der cia auf ihn hört, hier seine meinung breit treten muß. wieso postet hier nicht irgendein anderer wichtiger "projektleiter" ? ich kenn einige, doch keinen habe ich hier gesehen.

moj dragi jebicko, jedini koji je ovdje zaista jeben, to si ti ... zao mi je da ti to moram reci, istina boli ... znam, i zato se ovdje izivljavas i nesto se pravis, a da si ti vazan sjedio bi ti tamo gdje se zaista vazne stvari odlucuju a ti ovdje prosipas pamet ... mora to biti tesko za progutat, da trosis svoj trud, energiju i pamet na te male projekte u toj vukojebini. jelda ?

Denis_Zec schrieb:
traurig eigentlich, dass dieser wichtige mensch, seine ansichten hier posten muß, genauso wie lupo, der, anstatt dass der cia auf ihn hört, hier seine meinung breit treten muß?

Welches Problem hat denn der kleine Junge heute?

Bis jetzt hast Du noch nie einen vernünfigen Beitrag geschrieben.

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Das ist das CIA Fact Buch mit update vom Mai 2004!

Diese Verbindung zu Top Albanischen Regierungs Mitglieder, konntest Du aber schon bei mir sehr detailiert im Sommer 2003 im Politikforum lesen.

Siehe auch Spiegel Artikel, wo ich des öfteren Vorab Infos bringe, welche Du nicht ergoogeln kannst.

sieh Ankündigungen im Politikforum, das jetzt UCK Banditen verhaftet werden im Frühjahr 2003 im Politikforum.

Die Verhaftungen erfolgten.

Also halte doch einfach mal Deine Klappe mit Deinem Kinder Geschwätz, denn was Du hier bringst, reicht ja noch nicht einmal für Klein Kinder Niveau.

Im Politiforum machte ich auch als Erster klar, das es keine Unabhängigkeits Verhandlungen gibt für den Kosovo schon vor weit über einem jahr und genau das ist dann auch passiert.

Nix Wissen, nix Können, aber grosses Mundwerk!

Im übrigen bin ich auch in einem vor allem von Journalisten besuchten Forum, wo solche Spinner wie Du sofort als Trolle outet.

Ivo2 schrieb:
Hi Leute,
Viel Spaß noch hier
Ivo

Trotzdem ist Kureas Forum nicht mit dem zu vergleichen,der Name ist genau so beschissen und ich sehe leider keine Ergänzung zu diesen Forum.Was nützt es wenn man in zwei unterschiedlichen Forums schreibt.Das ist hier genügt voll kommen und man brauch kein anderes Forum wo die hälfte kopiert ist.Den das Forum kommt langsam ins laufen,warten wir noch 1/2 - 1 Jahr ab.

GRUSS

Zurück
Oben