Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Interessant finde ich es übrigens, dass ich meist übelst beschimpft werde, wenn ich sage, dass ich sexuelle Handlungen zwischen Männern eklig und abstoßend finde. Ist doch meine Sache, ob mir das gefällt oder nicht.

Klar, aber wer beschimpft dich denn? Du stellst dich doch sicher nicht vor einen Schwulenbar und erzählst dem Türsteher?

Ampie was laberst du wieder für nen scheiß raus,machs nicht so kompliziert man.
Also,jeder Mensch hat ein Erbgut,damit man diesen gestärkt weitergeben kann gibt es diese Schwuckeles.
Das funktioniert so,du siehst,du ekelst dich,das stärkt wiederum dein Erbgut.
So simpel ist das :biggrin:

Stalker?

Mehrfach hatte ich diesen instabilen User gebeten, mich nicht mehr anzuschreiben.
Er möge seine Toleranz zeigen und meinen Wunsch respektieren.

Freund, scherze nicht, das ist die europäische Basissprache Griechisch.
Ich spreche kein Griechisch. Darum habe ich nicht verstanden, was du geschrieben hast.

Homophylophilie = Homosexualität
Mutter = Mutter
Physis = Natur
nun = jetzt
Danke, jetzt verstehe ich den Beitrag endlich.

Kennst Du das Prinzip der "Ionischen Schule"?
Es lautet: Try and Error (verdeutscht: jeder Versuch macht klug!)

Mutter Natur versucht ud versucht und versucht, sie hat keine Über- und Unterarten, sie kennt nur das Überleben.
Sie wirft neue "Modelle" in den Markt, stellt diese vor, und wenn sie sich behaupten können, dann okay.
Alles darüberhinaus ist ein Produkt des Menschen, nennt sich Kultur und Zivilisation oder Barbarei.
Mutter Natur hat die Homosexuellen gebracht. Was sie damit versuchen wollte? Keine Ahnung. Ich sehe jedenfalls keinen Nutzen in der Homosexualität. Nur die Heterosexualität kann den Fortbestand der Menschheit sichern.
Solange ich nicht weiß, welchen Nutzen die Homosexualität hat, gehe ich davon aus, dass das einfach nur ein Fehler in der Natur ist. Behinderung will ich das nicht nennen. Ein Ausrutscher vielleicht? Weiß nicht, wie man das vorsichtig formulieren kann.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, aber wer beschimpft dich denn? Du stellst dich doch sicher nicht vor einen Schwulenbar und erzählst dem Türsteher?
In der Öffentlichkeit sage ich natürlich kein Wort darüber.
Im Internet kann man auch seine Meinung sagen. Und egal wie vorsichtig man ist... Immer wird man für sowas beschimpft.

Ich spreche kein Griechisch. Darum habe ich nicht verstanden, was du geschrieben hast.

Danke, jetzt verstehe ich den Beitrag endlich.

Mutter Natur hat die Homosexuellen gebracht. Was sie damit versuchen wollte? Keine Ahnung. Ich sehe jedenfalls keinen Nutzen in der Homosexualität. Nur die Heterosexualität kann den Fortbestand der Menschheit sichern.
Solange ich nicht weiß, welchen Nutzen die Homosexualität hat, gehe ich davon aus, dass das einfach nur ein Fehler in der Natur ist. Behinderung will ich das nicht nennen. Ein Ausrutscher vielleicht? Weiß nicht, wie man das vorsichtig formulieren kann.

Oh, Vorsicht!
Es gibt Lebensräume, wo sich eine andere Form der Fortpflanzung des Lebewesens durchgesetzt hat.

Sieh es mit den Augen der Mutter Natur, nicht mit den des Menschen bloß.
Wir sind nur ein Produkt der Natur, was über diesem Weg am Ende so geworden ist, und als Menschen Teil der Gruppe der Affen.
(--> Evolution, und nichts Göttliches)

Eins steht fest, Homosexualität gehört ins Schlafzimmer und sonst nirgends hin. Oder sollen jetzt hetero paare, welche auf Kama Sutra stehen spezielle Rechte bekommen...vl bald eine Bevorzugung bei der Adoption?

Oh, Vorsicht!
Es gibt Lebensräume, wo sich eine andere Form der Fortpflanzung des Lebewesens durchgesetzt hat.

Kannst du mir Beispiele nennen? Dazu finde ich leider nichts.

Sieh es mit den Augen der Mutter Natur, nicht mit den des Menschen bloß.
Wir sind nur ein Produkt der Natur, was über diesem Weg am Ende so geworden ist, und als Menschen Teil der Gruppe der Affen.
(--> Evolution, und nichts Göttliches)
Ich bin auch kein Philosoph. Nur ein dämlicher junger Mann, der sich am Wochenende die Gehirnzellen wegsäuft.

Eins steht fest, Homosexualität gehört ins Schlafzimmer und sonst nirgends hin. Oder sollen jetzt hetero paare, welche auf Kama Sutra stehen spezielle Rechte bekommen...vl bald eine Bevorzugung bei der Adoption?

Das Recht ist jedoch ein nicht natürlicher Beitrag.

Siehe hier von oben:

Freund, scherze nicht, das ist die europäische Basissprache Griechisch.

Homophylophilie = Homosexualität
Mutter = Mutter
Physis = Natur
nun = jetzt

Kennst Du das Prinzip der "Ionischen Schule"?
Es lautet: Try and Error
(verdeutscht: jeder Versuch macht klug!)

Mutter Natur versucht ud versucht und versucht, sie hat keine Über- und Unterarten, sie kennt nur das Überleben.
Sie wirft neue "Modelle" auf den Markt, stellt diese vor, und wenn sie sich behaupten können, dann okay.
Alles darüberhinaus ist ein Produkt des Menschen, nennt sich Kultur und Zivilisation oder Barbarei.

Frage mich falls noch was offen.

Die Adoption ist nur ein kultureller Beitrag zur Korrektur rein individueller Bedarfe.
(z.B. Adoption eines Erwachsenen aus Gründen der Erbfolge, damit nichts der Kirche verfällt).

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir Beispiele nennen? Dazu finde ich leider nichts.
Lebewesen, die mal Mann und dann wieder Frau sind (männlich, weiblich, im Wechsel), um sich selbst zu befruchten, und damit das Überleben der Art zu sichern.

Ich bin auch kein Philosoph.
Nur ein dämlicher junger Mann, der sich am Wochenende die Gehirnzellen wegsäuft.
Wir alle sind gleich dämlich, der eine hat hierüber etwas gelesen, der andere im anderen Thema.

Das nennt sich im Griechischen "Hand-in-Hand-arbeiten", sich ergänzen, (--> Ekkecheiria, Olympischer Friede), und wurde nach einer Existenz von ca. 1000 Jahren als Erstes von der christlichen Kirche zerschlagen, als sie die Macht und Gelegenheit dazu hatte.

Der Mensch sollte nicht auf seine Gemeinschaft setzen, sondern sich dem Priester ausliefern, der den Draht zu Gott hatte, also zu einer geistigen Versklavung des Menschen führte. (Im Islam deutlich stärker ausgeprägt)

--> (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympischer_Friede)

Lebewesen, die mal Mann und dann wieder Frau sind (männlich, weiblich, im Wechsel), um sich selbst zu befruchten, und damit das Überleben der Art zu sichern.

Noch nie von so einem Lebewesen gehört. Fest steht jedenfalls, dass Menschen von Geburt an ein nicht veränderbares Geschlecht haben. Daher ist es bei ihnen auch nicht nötig, eine andere Art der Fortpflanzung durchzusetzen. Es ist nichtmal möglich.
Von daher ist dieses Beispiel, das du mir bisher nicht konkret nennen konntest, überflüssig.

Wir alle sind gleich dämlich, der eine hat hierüber etwas gelesen, der andere im anderen Thema.

Das nennt sich im Griechischen "Hand-in-Hand-arbeiten", sich ergänzen, (--> Ekkecheiria, Olympischer Friede), und wurde nach einer Existenz von ca. 1000 Jahren als Erstes von der christlichen Kirche zerschlagen, als sie die Macht und Gelegenheit dazu hatte.

Der Mensch sollte nicht auf seine Gemeinschaft setzen, sondern sich dem Priester ausliefern, der den Draht zu Gott hatte, also zu einer geistigen Versklavung des Menschen führte. (Im Islam deutlich stärker ausgeprägt)

--> (Olympischer Friede ? Wikipedia)
Okay. Ändert aber nichts daran, dass ich deine Beiträge zum größten Teil nicht verstehe.
Ich denke, wir sollten das mal lieber beenden. Klappt ja nicht zwischen uns beiden.

Noch nie von so einem Lebewesen gehört. Fest steht jedenfalls, dass Menschen von Geburt an ein nicht veränderbares Geschlecht haben. Daher ist es bei ihnen auch nicht nötig, eine andere Art der Fortpflanzung durchzusetzen. Es ist nichtmal möglich.
Von daher ist dieses Beispiel, das du mir bisher nicht konkret nennen konntest, überflüssig.

Okay. Ändert aber nichts daran, dass ich deine Beiträge zum größten Teil nicht verstehe.
Ich denke, wir sollten das mal lieber beenden. Klappt ja nicht zwischen uns beiden.

Manchmal bedarf es der Zeit, um etwas bisher Unbekanntes zu verstehen.

Lies mal hier rein: Hermaphroditismus (Hermaphroditismus ? Wikipedia)

Bei Pflanzen
Insbesondere im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet. Bei Samenpflanzen unterscheidet man zwei Arten der Zwittrigkeit: Einhäusige Pflanzen haben auf einer Pflanze sowohl männliche als auch weibliche Blüten, echt zwittrige Pflanzen haben nur eine Art von Blüten, in denen sich gleichzeitig männliche und weibliche Geschlechtsorgane befinden. Über verschiedene Strategien der Selbstinkompatibilität wird eine Eigenbefruchtung bei den meisten Arten vermieden.

Bei Tieren
Bei Tieren kommt Hermaphroditismus vor allem bei wirbellosen Tieren wie den Regenwürmern oder Nesseltieren vor. Unter den Schnecken sind nur die Landlungenschnecken und manche Süßwasserschnecken zwittrig.

Hermaphroditismus stellt bei Tieren einen normalen Teil des Lebenszyklus dar. Häufig sind Hermaphroditen hier die sich sexuell fortpflanzenden Tiere innerhalb einer sich ansonsten asexuell vermehrenden Art. Innerhalb der Wirbeltiere ist Hermaphroditismus vor allem bei verschiedenen Fischarten (Serranus), seltener bei Landwirbeltieren (einzelne Unken und Krötenarten) zu finden. Hier hat gewöhnlich das Männchen am oberen Ende des Hodens einen rudimentären Eierstock; hingegen besitzt das Weibchen bisweilen einen rudimentären, nicht funktionierenden Hoden. Auch bei den Karpfen und einigen anderen Fischen kommt dies gelegentlich und in selten Fällen kommt dieses Phänomen auch bei Säugetieren vor

Zurück
Oben