Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Die Natur findet viele Wege, eine zu große Masse an bestimmten Lebewesen zu minimieren.
Wieso soll Homosexualität nicht einer ihrer Mittel sein?

Interessant finde ich es übrigens, dass ich meist übelst beschimpft werde, wenn ich sage, dass ich sexuelle Handlungen zwischen Männern eklig und abstoßend finde. Ist doch meine Sache, ob mir das gefällt oder nicht.

Was haltet ihr davon, dass Harry Potter homosexuell oder zumindest tolerant gegenüber Homosexuellen machen kann?

Die Natur findet viele Wege, eine zu große Masse an bestimmten Lebewesen zu minimieren.
Wieso soll Homosexualität nicht einer ihrer Mittel sein?

Interessant finde ich es übrigens, dass ich meist übelst beschimpft werde, wenn ich sage, dass ich sexuelle Handlungen zwischen Männern eklig und abstoßend finde. Ist doch meine Sache, ob mir das gefällt oder nicht.

Nein, das ist die Homophylophilie ganz sicher nicht.

Aus deinen Beiträgen werde ich nicht schlauer. Nicht jeder hat Germanistik studiert wie du anscheinend und versteht diese Sätze.

Gut, so kennst Du den Begriff "Homophylophilie" seit nun.

Weil Du Mutter Physis nicht verstanden hast, daher.

Aus deinen Beiträgen werde ich nicht schlauer.
Nicht jeder hat Germanistik studiert wie du anscheinend und versteht diese Sätze.

Freund, scherze nicht, das ist die europäische Basissprache Griechisch.

Homophylophilie = Homosexualität
Mutter = Mutter
Physis = Natur
nun = jetzt

Kennst Du das Prinzip der "Ionischen Schule"?
Es lautet: Try and Error
(verdeutscht: jeder Versuch macht klug!)

Mutter Natur versucht ud versucht und versucht, sie hat keine Über- und Unterarten, sie kennt nur das Überleben.
Sie wirft neue "Modelle" auf den Markt, stellt diese vor, und wenn sie sich behaupten können, dann okay.
Alles darüberhinaus ist ein Produkt des Menschen, nennt sich Kultur und Zivilisation oder Barbarei.

Frage mich falls noch was offen.

Freund, scherze nicht, das ist die europäische Basissprache Griechisch.

Homophylophilie = Homosexualität
Mutter = Mutter
Physis = Natur
nun = jetzt

Kennst Du das Prinzip der "Ionischen Schule"?
Es lautet: Try and Error (verdeutscht: jeder Versuch macht klug!)

Mutter Natur versucht ud versucht und versucht, sie hat keine Über- und Unterarten, sie kennt nur das Überleben.
Sie wirft neue "Modelle" in den Markt, stellt diese vor, und wenn sie sich behaupten können, dann okay.
Alles darüberhinaus ist ein Produkt des Menschen, nennt sich Kultur und Zivilisation oder Barbarei.

Ampie was laberst du wieder für nen scheiß raus,machs nicht so kompliziert man.
Also,jeder Mensch hat ein Erbgut,damit man diesen gestärkt weitergeben kann gibt es diese Schwuckeles.
Das funktioniert so,du siehst,du ekelst dich,das stärkt wiederum dein Erbgut.
So simpel ist das :biggrin:

Zurück
Oben