Danke für die Beschreibungen.
In dem Fall machen aber Zwitter viel mehr einen Sinn als Homosexuelle.
Zwitter pflanzen sich in der Regel fort. Homosexuelle nicht. Ich sehe immernoch keinen Sinn.
Mag sein, doch beachte unseren Ausgangspunkt.
Sind damit Deine Fragen für heute geklärt?
(ich muß weiterarbeiten ...)
Bis bald.
Er wollte dir sagen, dass es vielfältige Arten der Fortpflanzung gibt, eine davon ist z.B. die Selbstbefruchtung oder gar ungeschlechtliche Vermehrung. Aber das spielt alles keine Rolle denn das Problem ist nicht die Art der Fortpflanzung, auch nicht die Fortpflanzung an sich sondern das Totschlagargument, sie seien ein "Fehler der Natur" weil Homosexualität generell eine natürliche Fortpflanzung ausschließt. Dieses Argument basiert darauf, dass alles in der Natur einen "irgendwie nachvollziehbaren Nutzen" haben muss. Aber das ist nicht so, die Natur fordert keinen "Nutzen", alles ist genau gleich nützlich oder auch nicht.
Noch nie von so einem Lebewesen gehört. Fest steht jedenfalls, dass Menschen von Geburt an ein nicht veränderbares Geschlecht haben. Daher ist es bei ihnen auch nicht nötig, eine andere Art der Fortpflanzung durchzusetzen. Es ist nichtmal möglich.
Von daher ist dieses Beispiel, das du mir bisher nicht konkret nennen konntest, überflüssig.
Mag sein, doch beachte unseren Ausgangspunkt.
Sind damit Deine Fragen für heute geklärt?
(ich muß weiterarbeiten ...)
Bis bald.
Ehrlich gesagt haben wir uns gerade einfach nur im Kreis gedreht und stehen wieder am Ausgangspunkt.
Denn bisher konnte ich von dir kein gutes Argument dafür hören, dass Homosexualität einen Nutzen hat. Ich sehe darin einfach keinen Sinn.
Geh du ruhig arbeiten. Ich will nicht stören.
Mutter Natur hat die Homosexuellen gebracht. Was sie damit versuchen wollte? Keine Ahnung. Ich sehe jedenfalls keinen Nutzen in der Homosexualität. Nur die Heterosexualität kann den Fortbestand der Menschheit sichern.
Solange ich nicht weiß, welchen Nutzen die Homosexualität hat, gehe ich davon aus, dass das einfach nur ein Fehler in der Natur ist. Behinderung will ich das nicht nennen. Ein Ausrutscher vielleicht? Weiß nicht, wie man das vorsichtig formulieren kann.
Er wollte dir sagen, dass es vielfältige Arten der Fortpflanzung gibt, eine davon ist z.B. die Selbstbefruchtung oder gar ungeschlechtliche Vermehrung. Aber das spielt alles keine Rolle denn das Problem ist nicht die Art der Fortpflanzung, auch nicht die Fortpflanzung an sich sondern das Totschlagargument, sie seien ein "Fehler der Natur" weil Homosexualität generell eine natürliche Fortpflanzung ausschließt. Dieses Argument basiert darauf, dass alles in der Natur einen "irgendwie nachvollziehbaren Nutzen" haben muss. Aber das ist nicht so, die Natur fordert keinen "Nutzen", alles ist genau gleich nützlich oder auch nicht.
Dinge bzw. Lebewesen entstehen nach bestimmten Regeln und sind dann auf sich selbst gestellt, wenn sie überleben hat die Natur absolut nichts gegen sie, für die Natur hat ein Mensch keinen höheren Wert als ein Moskito. Und ob Menschen sich nun vermehren oder nicht interessiert sie auch nicht. Insofern ist deine Forderung nach Nutzengesichtspunkten gegenstandslos.
Hilf mir bitte kurz aus, was in der Natur hat keinen nachvollziehbaren Nutzen (ausgenommen von Menschen hergestellte Produkte)?Er wollte dir sagen, dass es vielfältige Arten der Fortpflanzung gibt, eine davon ist z.B. die Selbstbefruchtung oder gar ungeschlechtliche Vermehrung. Aber das spielt alles keine Rolle denn das Problem ist nicht die Art der Fortpflanzung, auch nicht die Fortpflanzung an sich sondern das Totschlagargument, sie seien ein "Fehler der Natur" weil Homosexualität generell eine natürliche Fortpflanzung ausschließt. Dieses Argument basiert darauf, dass alles in der Natur einen "irgendwie nachvollziehbaren Nutzen" haben muss. Aber das ist nicht so, die Natur fordert keinen "Nutzen", alles ist genau gleich nützlich oder auch nicht.
Dinge bzw. Lebewesen entstehen nach bestimmten Regeln und sind dann auf sich selbst gestellt, wenn sie überleben hat die Natur absolut nichts gegen sie, für die Natur hat ein Mensch keinen höheren Wert als ein Moskito. Und ob Menschen sich nun vermehren oder nicht interessiert sie auch nicht. Insofern ist deine Forderung nach Nutzengesichtspunkten gegenstandslos.
z.B. der Merkur, welchen Nutzen hat der? Und er hat mehr Masse als alle Menschen zusammenHilf mir bitte kurz aus, was in der Natur hat keinen nachvollziehbaren Nutzen (ausgenommen von Menschen hergestellte Produkte)?
(fällt mir wirklich nichts ein)
(komarci kao odgovor ne vaze)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen