Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im Islam

könnt ihr mal aufhören diese schwulen bilder zu posten wo sie sich küssen? was soll das man?
machts euch geil oder was?
wenn ja, dann rein in ein gay forum und geilt euch dort gegenseitig an, aber nicht hier jebote!
 
Richtig, gerade deshalb verstehe ich nicht wieso ihr so sehr gegen Religionen hetzt, da sie in einer westlich liberalen Gesellschaft ohnehin nie ernsten Einfluss erlangen werden.
Euch geht es eher darum dass es Menschen gibt die eine andere Gesinnung als die eure haben. Damit seid ihr kein Stück anders als die Leute die ihr kritisiert.

Und wieso propagierst du dann ein mehr an christlichen Vorstellungen, wenn dies ohnehin nie ernsthaft umgesetzt werden können?
 
Und wieso propagierst du dann ein mehr an christlichen Vorstellungen, wenn dies ohnehin nie ernsthaft umgesetzt werden können?

Weil ich im Gegensatz zu Heuchlern die sich Christen nennen, voll und ganz zum richtigen Christentum steh. Mit allem was es beinhaltet ohne mir das passende , was ich in der Schule aufgeschnappt habe, rauszupicken und Dinge die mir nicht passen rauslasse.
Das es nie umgesetzt wird ist mir klar, ihr dagegen habt eure gewünschte Gesellschaft und tut so als würdet ihr euch vor religiösen Ideologien fürchten, dabei lehnt ihr diese nur ab weil sie euch persönlich nicht passen.
 
Im Übrigen ist es keine Hetze darauf hinzuweisen das nach dem Islam die Todestrafe für den Abfall vom Islam vorgesehen ist. Das ist Aufklärung. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit von den Religionsbefürwortern dies zu kritisieren. Die Unkritik ist übrigens ein Beweis dafür was ein gefährliches Gedankengut hier besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex - Muslim Fan Noli, der homosexuell veranlagt ist, kann ja mal hier seine Erfahrungen als homosexueller Muslim kundtun. Würd mich brennend interessieren.
 
Hör mal, was erzählst du denn für ein Stuss. Du hast doch selbst geschrieben dass du negativ Äußerungen über Homosexuelle verbieten würdest. Das waren deine Worte du Möchtegerndemokrat.
Demokratie und Toleranz ist keine Einbahnstraße, es bedeutet nicht, dass Einzelne oder Gruppen kollektiv als amoralisch und verdorben abgestempelt und dem religiösen Pöbel zum drauftrampeln vorgeworfen werden dürfen. Die Würde auch von Homosexuellen ist unantastbar, oder sind sie aus deiner Sicht keine Menschen die Anspruch auf diesen Schutz haben?

Wie kommst du jetzt auf den Blödsinn. Einfach nur so oder? Welche Kirche hatt dir denn erzählt dass man von Gott hart bestraft wird wenn man Schwule Panne findet?
Das hat mir keiner erzählt, es könnte sein da du ja für dich eine soo hohe Moral anlegst, soo gottesfürchtig bist und dir trotzdem anmaßt, Menschen zu verurteilen, die Gott sich selbst irgendwann zur Brust nehmen wird.
Ist es das was Gott will, dass Menschen zur Sau gemacht werden von einer Milliarde Christen, und von Gott dann auch nochmal durch den Wolf gedreht zu werden?

Haha, wie kann ich überhaupt mit jemanden wie dir diskutieren? :rolleyes:
Es gibt nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast verschissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben