Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im Islam

Im Übrigen ist es keine Hetze darauf hinzuweisen das nach dem Islam die Todestrafe für den Abfall vom Islam vorgesehen ist. Das ist Aufklärung. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit von den Religionsbefürwortern dies zu kritisieren. Die Unkritik ist übrigens ein Beweis dafür was ein gefährliches Gedankengut hier besteht.

Ist es, da du mit Absicht nur ein Teil des Problems aufzeigst und nur den Teil der dem Islam betrift. Keine Hetze waere es wenn du entweder verfolgung oder ermordung homosexueller generell gepostet haettest. Oder gab es keine Morde von Homosexuellen in gulags, in KZ's oder wie war der religionslose aka atheist stallin drauf mit homosexuellen?

googel mal.
 
Demokratie und Toleranz ist keine Einbahnstraße, es bedeutet nicht, dass Einzelne oder Gruppen kollektiv als amoralisch und verdorben abgestempelt und dem religiösen Pöbel zum drauftrampeln vorgeworfen werden dürfen. Die Würde auch von Homosexuellen ist unantastbar, oder sind sie aus deiner Sicht keine Menschen die Anspruch auf diesen Schutz haben?

Wenn sie in meinen Augen verdorben und amoralisch sind ist es meine gutes Recht diese Meinung zu haben, solange ich gegen kein Gesetz verstoße. Was ist denn daran schwer zu verstehen.


Das hat mir keiner erzählt, es könnte sein da du ja für dich eine soo hohe Moral anlegst, soo gottesfürchtig bist und dir trotzdem anmaßt, Menschen zu verurteilen, die Gott sich selbst irgendwann zur Brust nehmen wird.
Ist es das was Gott will, dass Menschen zur Sau gemacht werden von einer Milliarde Christen, und von Gott dann auch nochmal durch den Wolf gedreht zu werden?

Hätte, Wäre, Wenn. Diskutierst du jetzt nach Spekulation oder wie.

Es gibt nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast verschissen

Ganz bestimmt.:rolleyes:
 
Ist es, da du mit Absicht nur ein Teil des Problems aufzeigst und nur den Teil der dem Islam betrift. Keine Hetze waere es wenn du entweder verfolgung oder ermordung homosexueller generell gepostet haettest. Oder gab es keine Morde von Homosexuellen in gulags, in KZ's oder wie war der religionslose aka atheist stallin drauf mit homosexuellen?

googel mal.

habe ich nicht totalitäre Ideolgien rundum kritisiert oder bist du nicht des Lesens mächtig? Hier geht es aber nunmal um den Islam! Dazu wieder die Frage, bist du des Lesens mächtig?
 
habe ich nicht totalitäre Ideolgien rundum kritisiert oder bist du nicht des Lesens mächtig? Hier geht es aber nunmal um den Islam! Dazu wieder die Frage, bist du des Lesens mächtig?

Nun der Title ist Homosexualität im Islam


moechtest du das thema auf persoehnlich Ebene fortfuehren?
bist du des Lesens mächtig? Schau nochmal hin worauf ich dir geantwortet habe.
 
Pierre Vogel und alle die ihm folgen gehören die Eier abgehackt und an 'nen Baum gefesselt.
 
Wenn sie in meinen Augen verdorben und amoralisch sind ist es meine gutes Recht diese Meinung zu haben, solange ich gegen kein Gesetz verstoße. Was ist denn daran schwer zu verstehen.
Das Thema hat einen Religionsbezug, bereits in deinem ersten Post gehst du intensiv auf religiöse Aspekte ein und weist sogar eine konkrete Drohung in der Bibel nach:
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
und jetzt auf einmal willst du es uns als deine Privatmeinung verkaufen ... die im übrigen keine Sau interessieren würde, im Kontext der Bibel und einer der größten Religionen sieht die Sache aber leider ganz anders aus ...

Hätte, Wäre, Wenn. Diskutierst du jetzt nach Spekulation oder wie.
du kannst nicht diskutieren, du hast verschissen
 
Zurück
Oben