AlbaMuslims
Gesperrt
soso, dein Vater lebte in einer "Islamische Welt"? gibt es so ein Wort in der Grundlage des Islam? oder dient auch in echten Sunnismus das Wort "Islamisch" für eigene Zwecke...? meinst Du man ist Muslim und mit "verstehen" dann bedient, wenn man in "Islamische Welt" gelebt hat und von Alibaba Karamba gehört hat was der Habibi bibo gesagt hat, das Muhammad "Islamische Welt" gesagt & so wie heute basierend auf Bucharie & Co hinterlassen hat...?
hast Du schon mal mit Mensche gesprochen die Schwul sind aber Koran bestens verstehen? ich habe vor Jahren bei islam-deutschland.info einen kennengelernt, er kam da um für Muslim zu schreiben, nicht Islam zu kritisieren, er kann nichts für das er Männer liebt, für uns (zumindest für mich) ist es unvorstellbar... doch beobachte mal andere Geschöpfe, auch da gibt es sowas, warum sollte es bei Menschen anderes sein? m.M sind solche Menschen (die aber an einen Gott glauben& Dankbar sind, hilfreich, spenden usw. leben nach Islam!) eine schwerer Versuchung ausgesetzt! (das weißt der Typ auch... es muss aber schwer sein, wenn man Frauen nicht lieben kann bzw. wenn er keine Geborgenheit bei einer Frau finden kann.... jeder Mensch will lieben&geliebt werden) es muss uns nicht interessieren, doch auch das ist uns eine Versuchung.... womit man ihm vielleicht helfen sollte, statt ihm mit 100te steine zu bedrohen!(das finde ich viel schlimmer als, 10000000000000 von Albanische und Arabische Schwule die Nackt wie Hampelmänner hüpfen.... )
Frieden
«Islamische Welt (auch islamische Staaten) ist kein exakt definierter Begriff. Er wird verwendet für
- die Gesamtheit jener Nationen, in denen der Islam die Mehrheitsreligion ist; in der islamischen Rechtstradition Dar al-Islam genannt
- die Staaten, die Mitglieder der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) sind
- selten auch: die Gemeinschaft aller gläubigen Muslime (Umma) im religiösen Sinne»
Dass du alles irgendwie mit Sunnismus in Verbindung bringen musst, zeigt, welch tiefer Hass in dir liegt. Befreie dich endlich vom Hass, denn dieser wird dir nichts bringen.