BlackJack
Jackass of the Week
au man ... mir doch egal, das wird ein Wesen, das das Universum erschaffen hat, doch wohl selbst lösen könnenWie hätte d.M.n. Gott seine Botschaft offenbaren sollen?
au man ... mir doch egal, das wird ein Wesen, das das Universum erschaffen hat, doch wohl selbst lösen könnenWie hätte d.M.n. Gott seine Botschaft offenbaren sollen?
au man ... mir doch egal, das wird ein Wesen, das das Universum erschaffen hat, doch wohl selbst lösen können
aber sicher, schau nur seine Meisterwerke überall, vorallem die Arabische Sprache war da sehr wichtig, es gibt (vl.) Belege auf Schwulen freie Planet namens Jupiter...au man ... mir doch egal, das wird ein Wesen, das das Universum erschaffen hat, doch wohl selbst lösen können
Wieso kritisierst du eine Sache, wenn du keine Alternative zu bieten hast?
Wieso kritisierst du eine Sache, wenn du keine Alternative zu bieten hast?
Wie hätte d.M.n. Gott seine Botschaft offenbaren sollen?
hab erst kürzlich einen bericht gelesen über geschlechtsumwandlungen.
hierbei ist der iran, nach thailand, weltweit führend und landet auf platz 2.
ausschlaggebend sind die schwulen-feindlichen gesetze die homosexualität unter die todesstrafe stellen. mit der geschlechtsumwandlung wurde ein schlupfloch gefunden, da es im koran scheinbar keine verbote diesbezüglich gibt, eigentlich wird es gar nicht erwähnt.
also werden geschlechtsumwandlungen nicht "geahndet" und viele homosexuelle lassen sich operieren, da sie nur so einander ungestraft lieben können.
Ach, irgendwer könnte im Koran sicherlich eine Stelle finden, die er entsprechend uminterpretieren kann. Deswegen hat man ihn ja auch so schwammig verfasstGanz einfach, die Menschen die die Bibel und den Koran zusammen gedichtet haben, konnten sich kaum im Traum vorstellen was heute so alles möglich sein würde, noch ein schöner Beweis das Gott nicht allwissend ist, noch existent.
was hat das mit Koran und Bibel zu tun? ....es gibt verschiedene Arten von Geschöpfe, manche besitzen halt die Fähigkeit mit sich selbst unzufrieden zu sein... es gibt andere Dinge im Koran und Bibel die wichtiger sind als nach etwas zu suchen was überhaupt keinen anderen Sinn hat als eigene Vermutung lächerlich zu repräsentieren, das es keinen Gott gibt.....Ganz einfach, die Menschen die die Bibel und den Koran zusammen gedichtet haben, konnten sich kaum im Traum vorstellen was heute so alles möglich sein würde, noch ein schöner Beweis das Gott nicht allwissend ist, noch existent.
Ach, irgendwer könnte im Koran sicherlich eine Stelle finden, die er entsprechend uminterpretieren kann. Deswegen hat man ihn ja auch so schwammig verfasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen