Falls es hier noch immer um homosexuelle Kinder geht und wie man damit umgehen würde: jegliche Diskussion mit Personen, welche selber noch keine Kinder haben, ist eh für'n Arsch!
Pfff, danke.
Falls es hier noch immer um homosexuelle Kinder geht und wie man damit umgehen würde: jegliche Diskussion mit Personen, welche selber noch keine Kinder haben, ist eh für'n Arsch!
Pfff, danke.
Schwierige Sache, zugegeben. Grundsätzlich sind Eltern die Erziehungsberechtigten und -verpflichteten. Aber zumindest gibt es gewisse Grenzen, wo man einfach nicht weg schauen sollte. Selbst "nur" ein Schlag erfüllt "theoretisch" einen Straftatbestand (Körperverletzung). Von mehr bis zum Gürtel mal ganz zu schweigen. Und warum sollte dies legitim sein in einem Eltern-Kind-Verhältnis?
Weißt du, ich hatte einen Nachbarn im Verdacht, seinen Jungen regelmäßig zu schlagen. Einmal bin ich von ihm unbemerkt und zufällig am Treppenhaus hinzu gekommen und habe gesehen, wie dieses Arschloch, pardon, beim Einsteigen in den Fahrstuhl seinem da Elfjährigen mit der Faust mitten ins Gesicht geschlagen hat. Und ich habe das angezeigt und dann auch später das noch einmal ausgesagt. Sorry, bei so etwas kann und will ich nicht weg sehen.
nein, er schrieb, die von behinderten ist schwieriger und DENNOCH rastet man nich aus und schlägt zu. Dann müsste das mit gesunden Kindern erst recht gehen.
Naja, ich habe mich schon bei der Caritas um behinderte Kinder gekümmert, da war Esseker selbst noch eins, von daher ist und war sein Beispiel einfach mal wieder linkes Gewäsch! Klar kann ich keinem geistig behindertem Kind ne Backpfeiffe geben, wenn es wieder mal Scheisse an seine Zimmerwand geschmiert hat, weil es ja nichtmal versteht, was es da überhaupt gemacht hat! Aber ein geistig gesundes Kind mit paar Backpfeiffen etwas zur Räson bringen, finde ich nicht falsch!
Ich sprach ja auch nicht davon das man seine Kinder misshandeln muss, eine Ohrfeige oder ein Klaps, aber nicht von einer Faust. Soweit würde ich auch nicht gehen. Wie gesagt mir hat es nicht geschadet und im Balkan ist es sowieso ein bewährtes Mittel.
Naja, ich habe mich schon bei der Caritas um behinderte Kinder gekümmert, da war Esseker selbst noch eins, von daher ist und war sein Beispiel einfach mal wieder linkes Gewäsch! Klar kann ich keinem geistig behindertem Kind ne Backpfeiffe geben, wenn es wieder mal Scheisse an seine Zimmerwand geschmiert hat, weil es ja nichtmal versteht, was es da überhaupt gemacht hat! Aber ein geistig gesundes Kind mit paar Backpfeiffen etwas zur Räson bringen, finde ich nicht falsch!
Hast dich ja gut darum gekümmert, sieht man, wie du über geistig behinderte Kinder redest
Ein geistig behindertes Kind versteht sehr wohl, dass es falsch ist, was es gemacht hat, eben auch ohne Schläge. Und wenn das ein solches Kind versteht, wird es auch gesundes Kind verstehen können, das ist die Grundaussage.
Kommt wohl ganz auf die Schwere der Behinderung an. Dass jedes Kind versteht, wage ich zu bezweifeln.
Sofern ein geistig behindertes Kind in der Lage ist, seinen Kot auf die Wand zu schmieren, kann es ebenfalls verstehen, dass es falsch ist, was es macht. Es wird es wiederholen und wiederholen, aus Trotz, aus Provokation, etc. aber es weiß, dass es falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen