Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt lügst du auch noch :lol: Ich habe in der 11. Klasse ein zweiwöchiges Pflichtpraktikum gemacht, das mir meine Mutter vermittelt hat, und wo die arbeitet, weißt du. Ja natürlich erstarre ich in Ehrfurcht vor den 9 Monaten, die du hinter dir hast, aber das dämlichste Argument is doch immer "du kannst das nich wissen weil so und so und seht mich an, ich hab alles im Leben gesehen und erlebt". Komm klar, echt.

Du hast doch selber letztens gemeint, dass du es nicht toll finden würdest, wenn so ein behinderter Mensch dir zu nahe kommen würde, mit viel Spucke an den Händen etc. Und komisch, dass du dieses Praktikum nie erwähnt hast, wobei wir so oft über Menschen mit Behinderung reden.

Und nein, du kannst es nicht wissen. Das eine sind 2 Wochen, das andere sind 9 Monate. Natürlich, auch nicht die Welt, gibt Leute mit mehr Erfahrung, aber das Verständnis kommt langsam auf. Nach den ersten 2 Wochen wusste ich immer noch überhaupt nichts über diese Menschen, kam halt mit der Zeit.
Und wie schon gesagt, die Erfahrung spielt nicht so eine große Rolle, wie deine selbst zugegebene Unfähigkeit mit Kindern und erst Recht mit Kindern mit Behinderung.

Wer spricht denn vom Krieg? Und von "brutal" war auch nicht die Rede. Die Hemmschwelle zur Gewalt ist in gewissen Gegenden der Welt nachweisslich niedriger als anderswo, bzw. das Risiko, wegen einer Lapaille eins in die Fresse zu kriegen, grösser. Wer selber Gewalt erfährt, greift eher selber auf Gewalt zurück. Das, und nichts anderes, war die Meinung.

Oft hängt's aber auch mit Alkoholkonsum zusammen, da Alkohol die Gewaltbereitschaft sowieso steigert. Aber du wirst am Balkan auch nicht einfach so ohne Grund von irgendwem verprügelt. Die Spanier, Italiäner usw. sind genauso Temperamentvoll.

Aber es gibt ja auch noch andere Arten von Folgeschäden. Irgendjemand hier schrieb, 'ne Backpfeife habe noch keinem Kind geschadet. Ist das wirklich so oder sucht man nur nach den unmittelbaren Folgen, findet diese nicht und gibt sich zufrieden? Ich will ja nicht behaupten, dass es für jedes Kind folgen hat, aber für viele hat es das mit Sicherheit. Wie willst du wissen, wie deine zukünftigen Kinder damit umgehen werden/können? Ich kenne einen Jungen, der zuckt gleich zusammen und bedeckt sein Gesicht mit den Händen, sobald ein Erwachsener in der Nähe seine Hand erhebt. Sein Vater ist kein prügelnder Alkoholiker, aber er langt schon mal zu, wenn der Junge etwas "falsch" gemacht hat. Was, wenn deine Kinder nicht so wie du sondern wie dieser Junge reagieren? Normal ist das auf jeden Fall nicht!

Dann gibt's noch hunderttausende, nein zich Millionen Fälle, wo die Kinder nicht so wie der Junge reagieren.

Du hast doch selber letztens gemeint, dass du es nicht toll finden würdest, wenn so ein behinderter Mensch dir zu nahe kommen würde, mit viel Spucke an den Händen etc. Und komisch, dass du dieses Praktikum nie erwähnt hast, wobei wir so oft über Menschen mit Behinderung reden.

Und nein, du kannst es nicht wissen. Das eine sind 2 Wochen, das andere sind 9 Monate. Natürlich, auch nicht die Welt, gibt Leute mit mehr Erfahrung, aber das Verständnis kommt langsam auf. Nach den ersten 2 Wochen wusste ich immer noch überhaupt nichts über diese Menschen, kam halt mit der Zeit.
Und wie schon gesagt, die Erfahrung spielt nicht so eine große Rolle, wie deine selbst zugegebene Unfähigkeit mit Kindern und erst Recht mit Kindern mit Behinderung.

Ich habe allgemein was dagegen, wenn Leute, egal welcher Verfassung, mit Kot, Urin, Spucke, Kotze was auch immer auf mich zukommen, ich will das nich sehen, nich aufwischen und nix, dafür bin ich zu sehr verwöhntes Balg und gebe das auch gern zu, deshalb hätte ich gar keinen Bock auf eine solche Arbeit, gepflegte Fingernägel sind mir einfach wichtiger. Und meine Skills mit Kindern kennst du gar nicht. Ja ich habe größtenteils keinen Bock auf sie, aber wenn ich mich anstrengen bzw es wollen würde, wäre ich eine bessere Mutter als sehr viele andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben