Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.

Ich meinte das hier:

HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch

Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).

HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch - Wissen - Tagesspiegel

Ok, habs verstanden, ja meinte HIV und das ist doch der Grund, warum Homosexuelle nicht Blut spenden dürfen. HIV kann zu AIDS führen!

Das nicht, aber darauf läuft es doch hinaus.....früher oder später?

es gibt Fälle von HIV-Infektionen, bei denen Aids tatsächlich nie ausbricht, kenne auch jemanden bei uns hier in der Aidshilfe, der fast 80 wurde (auch recht späte Infektion) und kein Ausbruch festgestellt wurde. Allerdings würde ich mit so einer Info nicht hausieren gehen, weil das dazu führen könnte, dass Leute das auf die leichte Schulter nehmen nach dem Motto, vllt passiert mir ja eh nix. Lieber Panikmache, ehrlich gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Aber Homosexuelle betreiben es ja nur, wie soll das sonst gehen? :troll:

Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Drittel aller Homopaare überhaupt keinen Analverkehr praktizieren, sondern, wie Cobra schrieb, nur mit der Hand und oral.

es gibt Fälle von HIV-Infektionen, bei denen Aids tatsächlich nie ausbricht, kenne auch jemanden bei uns hier in der Aidshilfe, der fast 80 wurde (auch recht späte Infektion) und kein Ausbruch festgestellt wurde. Allerdings würde ich mit so einer Info nicht hausieren gehen, weil das dazu führen könnte, dass Leute das auf die leichte Schulter nehmen nach dem Motto, vllt passiert mir ja eh nix. Lieber Panikmache, ehrlich gesagt.

-

Die Sache, dass es zu Aids führen kann, ist doch schon schlimm genug.

Zurück
Oben