DZEKO
Besa Bese
Dein debiles Getrolle hat jetzt echt nen Punkt erreicht, wo es nich mal mehr witzig ist. Wichser.
Bist du schwul?
Dein debiles Getrolle hat jetzt echt nen Punkt erreicht, wo es nich mal mehr witzig ist. Wichser.
???Schwule dürfen doch auch in Deutschland kein Blut spenden!?
Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.Bist du schwul?
Wenn man sich deinen Avatar anguckt scheinst du dem männlichen Körper ja auch nicht abgeneigtDazu sag ich lieber nix mehr sonst VW....
ich finds aber echt
Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.
Wenn du erst einmal mit dem Tod kämpfend irgendwo in der Ecke liegst und am verrecken bist, dann würdest du mit Handkuss das Blut eines schwulen Juden mit serbischem Paß und kroatischen Wurzeln nehmen......
Wenn man sich deinen Avatar anguckt scheinst du dem männlichen Körper ja auch nicht abgeneigt
Schwule dürfen doch auch in Deutschland kein Blut spenden!?
Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen