Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.

Wenn du erst einmal mit dem Tod kämpfend irgendwo in der Ecke liegst und am verrecken bist, dann würdest du mit Handkuss das Blut eines schwulen Juden mit serbischem Paß und kroatischen Wurzeln nehmen......

Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.

Wenn du erst einmal mit dem Tod kämpfend irgendwo in der Ecke liegst und am verrecken bist, dann würdest du mit Handkuss das Blut eines schwulen Juden mit serbischem Paß und kroatischen Wurzeln nehmen......

Ich kack ab :D hahaha :haha: :haha:

Schwule dürfen doch auch in Deutschland kein Blut spenden!?

Das ist richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Homosexueller an HIV erkrankt ist deutlich höher als bei Heteros, daher dürfen sie (noch) kein Blut spenden.
Wie möchte man aber feststellen, dass die Person schwul ist?? Die Vorschrift macht für mich nicht viel Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.

Das Blutspendeverbot für Schwule ist irrsinnig, da

1. es nicht auf die sexuelle Identität ankommt, sondern auf die Anzahl der Sexualpartner und ob man sich dabei schützt oder nicht.
2. jede Blutkonserve eh auf HIV getestet werden muss.
3. wohl kaum jemand Blutspenden geht, der regelmäßig ungeschützten Sex hat bzw. von seiner HIV-Infektion weiß oder solch eine vermutet.

Das Verbot diskriminiert Männer, denen man ihre Homosexualität ansieht, und solche, die so ehrlich sind und angeben, dass sie schwul sind. Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, dass manche Organisationen Schwulen zwar trotzdem das Blut abzapfen, dieses dann aber wegschmeißen (wahrscheinlich, weil sie diesen Männern nicht das Gefühl geben wollen, diskriminiert zu werden).

Man sollte eigentlich nur danach fragen, ob jemand viele wechselnde Sexualpartner hat und wieviele Begegnungen davon ungeschützt verlaufen. Wie man dann weiter damit verfährt, muss man regeln (eine doppelte Überprüfung des Blutes nach längerer Lagerung wäre vielleicht eine Überlegung wert).

Und seid nicht so streng mit Dzeko, er kämpft bestimmt innerlich noch mit sich selbst. War bei Ricky Martin doch nicht anders ;)

Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.
DAFUQ_1336793992.jpg

Zurück
Oben