Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Wenn ne Parade abläuft und Homos als Transen gekleidet Schwule Handlungen machen möchte ich nicht, das mein Sohn denkt, das dies Normal ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du nicht mal in einem uralten Thread erwähnt, dass jemand plötzlich eine Tukke geworden ist?

ja, ein Kumpel von mir, der jahrelang mit Frauen zusammen war. Auf einmal fing er an, mit Männern ins Bett zu gehen, mittlerweile weiß er, dass er bisexuell ist.

ja, ein Kumpel von mir, der jahrelang mit Frauen zusammen war. Auf einmal fing er an, mit Männern ins Bett zu gehen, mittlerweile weiß er, dass er bisexuell ist.
d.h. er wurde später bi

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber Schwule sollen ihre Schwulen Sachen in ihren 4 Wänden machen. Ich vögele ja auch nicht auf der Straße herum. Außerdem sollte man perverse Handlungen in der Öffentlichkeit stärker bestrafen.

guck dir doch den Kasten mit "verboten ist" an, allein schon dritter Punkt, in meinem geposteten Artikel steht genau dasselbe.

da steht immer noch einer entstellten Vorstellung von der gleichberechtigung Traditioneller und nicht traditionäler Paare!

zur erklärung! Wenn dir jemand sagt das nichttraditionäle orientierungen in russland gleichberechtigt sind! Dann ist das natürlich eine lüge den nicht traditionäle beziehungen in Russland haben nicht die gleichen rechte wie Traditionelle beziehungen!
Dürfen nicht heiraten usw! Und nein das finde ich auch nicht gut! Denn ich bin durchaus dafür das sie die gleichen rechte bekommen solten!

Aber das verbietet dir immer noch nicht ein kind über die beziehungen von nicht traditionellen Orientierungen aufzuklären! Wenn es dich danach fragt! Ist etwas schwer zu verstehen!

Prozesse gegen westliche Stars

Am 11. Oktober 2012 begann ein Petersburger Gericht mit der Prüfung einer Klage gegen Madonna wegen angeblicher „homosexueller Propaganda“ bei ihrem Auftritt im August, während dem sie zur Toleranz gegenüber Homosexuellen aufrief und damit die Gefühle mehrerer Gläubiger verletzt und gegen das Gesetz, das die „Homopropaganda“ verbietet, verstoßen haben soll. Die Schadenersatzforderung beträgt umgerechnet 8,3 Millionen Euro. Die Klage gegen Madonna wurde am 22. November vom Gericht abgewiesen und die Kläger müssen die Anwaltskosten der mitangeklagten Konzertveranstalter tragen!

- - - Aktualisiert - - -

Olympia 2014: IOC-Präsident Rogge zufrieden mit Anti-Diskriminierungs-Versprechen Russlands

266567592.jpg

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Jacques Rogge, hat seine Zufriedenheit mit den Garantien aus Russland zum Ausdruck gebracht, die olympische Charta zu befolgen, die die Rechte der Menschen unabhängig von Hautfarbe, Religion oder sexuellen Vorlieben schützt.

„Wir sind mit der Tatsache zufrieden, dass Russland zugestimmt hat, die olympische Charta sowie den Vertrag des Organisationskomitees mit der Gastgeberstadt zu respektieren“, äußerte Rogge am Freitagabend im Uno-Hauptquartier in New York.
Russland, wo seit dem 30. Juni das „Gesetz über das Verbot der Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen unter Minderjährigen“ in Kraft ist, hätte mündlich und schriftlich dafür gebürgt, dass bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi keine Diskriminierung der Teilnehmer praktiziert wird, so Rogge.

http://de.ria.ru/politics/20130824/266729239.html

Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, ich würde z.b. Wowereit wählen, wenn er als Bundeskanzler kandidieren würde. Ich finde, homosexuelle Handlungen gehören ins Schlafzimmer und nicht auf eine fahrende Bühne quer durch die Straße. Anständige Homosexuelle würden mir zustimmen.

Zurück
Oben