Wenn ne Parade abläuft und Homos als Transen gekleidet Schwule Handlungen machen möchte ich nicht, das mein Sohn denkt, das dies Normal ist.
- - - Aktualisiert - - -
Hast du nicht mal in einem uralten Thread erwähnt, dass jemand plötzlich eine Tukke geworden ist?
d.h. er wurde später bija, ein Kumpel von mir, der jahrelang mit Frauen zusammen war. Auf einmal fing er an, mit Männern ins Bett zu gehen, mittlerweile weiß er, dass er bisexuell ist.
guck dir doch den Kasten mit "verboten ist" an, allein schon dritter Punkt, in meinem geposteten Artikel steht genau dasselbe.
Wo bleiben die Argumente du Gemüse?du bist so ein Knecht, unglaublich
d.h. er wurde später bi
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, aber Schwule sollen ihre Schwulen Sachen in ihren 4 Wänden machen. Ich vögele ja auch nicht auf der Straße herum. Außerdem sollte man perverse Handlungen in der Öffentlichkeit stärker bestrafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen