Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Bin ich Reporter der mitten in einer Live Schaltung wo ein junger Mann in Amerika zu langer Haftstrafe verurteilt wird weil er mit der Wahrheit raus geplatzt ist das Thema plötzlich auf Russland lenkt.

äh das hat was genau damit zu tun? Dass grad du anfängst mit "Man soll vor seiner eigenen Tür kehren" ist schon leicht paradox, ne, angesichts deiner eigenen Haltung.

äh das hat was genau damit zu tun? Dass grad du anfängst mit "Man soll vor seiner eigenen Tür kehren" ist schon leicht paradox, ne, angesichts deiner eigenen Haltung.

Ja ich, in dem das alles im Tv geschah für uns Zuschauer. Genau deswegen darf man das kritisieren als Zuschauer. Und was kehre ich nicht vor neiner Tür?

Ja ich, in dem das alles im Tv geschah für uns Zuschauer. Genau deswegen darf man das kritisieren als Zuschauer. Und was kehre ich nicht vor neiner Tür?

Ist das ne ernstgemeinte Frage?! :facepalm: Werde ich je irgendwas bosniakenkritisches von dir lesen? Ok, das war nun wirklich ne rhetorische Frage :lol:

Heuchelei ist bei den meisten Menschen wohl angeboren. :lol:

Kritik können sie objektiv ausüben, solange sie nicht betroffen sind.

hier zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist :lol: :lol: :lol:

Nein das zeigt nur das du überhaupt keine ahnung hast was im Gesetz eigentlich steht!

- - - Aktualisiert - - -

Mach dich erst mal schlau bevor Du solchen Unsinn verzapfst.

Ja mom ich schlag mal schnel die bildzeitung auf =D! Natürlich hast du mehr ahnung von Russischen gesetzen als ich!
Wie konnte ich mir das nur einreden! :^^:

hier steht alles erklärt. Und wieso sollte ein Russe zwangsläufig die objektivste Meinung dazu haben, gerade wenn er patriotisch ist? Von patriotischen Leuten erwarte ich mir keine Objektivität :^^:

Russia's Anti-Gay Law, Spelled Out in Plain English

Warum denkst du ist der Artickel den du postest Objektiv? Ich bin kein Patriot! Würde mich auch nicht als solchen bezeichnen!

266484130.png

und du kapierst also nicht, dass es diskriminierend ist, dass man homosexuelle Beziehungen nicht als etwas gleichwertiges darstellen darf? Außerdem ist ein Teenager im Alter von 15-17 Jahren durchaus in der Lage, seine sexuelle Gesinnung zu erkennen und sich damit zu konfrontieren bzw konfrontiert zu werden. Ein "Nicht-Erwachsener" ist nicht zwangsläufig ein Kind.

MAn sollte die Grenze auf 14 Jahre senken. Außerdem weiß ich nicht was das Problem ist. Würdet ihr euch auch wünschen, das Pädophile oder Koprophile Paraden halten können? Ich möchte meine zukünftigen Kinder vor solchen widerlichen Sachen bewaren.

Zurück
Oben