Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

22. August 2013 10:04

Protest gegen Anti-Schwulen-Gesetz
Eigentlich sollte James Kirchick im Sender Russia Today über Bradley Manning reden. Doch der Journalist sprach stattdessen lieber über das Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland - und wurde abgesägt.

Dass der amerikanische Journalist James Kirchick im englischsprachigen Programm des Senders Russia Today nicht über Bradley Manning sprechen wollte, das sah man ihm schon an seinen Hosenträgern an. Sie waren regenbogenfarben. Seine zwei Minuten in dem staatlich finanzierten Sender nutzte er dann tatsächlich anders als vorgesehen: Er sprach über das Anti-Schwulen-Gesetz in Russland.
...
Die Moderatorin unterbrach ihn daraufhin: Man könne möglicherweise später darüber sprechen, aber was sei denn mit Bradley Manning? Kirchicks Kommentar: "Über Bradley Manning zu sprechen, interessiert mich nicht." Er wolle seine zwei Minuten lieber dazu nutzen, um über eine andere Wahrheit, die der Schwulendiskrimierung in Russland, zu sprechen.

Er wolle Homosexuellen in Russland zeigen, dass sie Freunde in der ganzen Welt haben. "Wir werden angesichts eines solchen Gesetzes nicht schweigen, das einer Ihrer Geldgeber, Wladimir Putin, zu verantworten hat." Dann wendete sich Kirchick gegen die Moderatorin und die zugeschalteten Journalisten der Sendung: "Sie sollten über Russland berichten. Ich verstehe nicht, wie Sie für einen solchen Sender arbeiten können. Sie sollten sich schämen."

US-Journalist Kirchick über russisches Anti-Schwulen-Gesetz - Politik - Süddeutsche.de
:king:
der hat rieseneier
Aber er bleibt ein Spast

nix blabla.....die werden schon so geboren nur trauen sich viele nicht es zu zu geben....manche akzeptieren es erst in späteren jahren.
man kann nicht plötzlich schwul werden.....
also du denkst es werden da einfach schwule kinder gezeugt? ich weiss mädchen habe ich immer gemocht. man kann nicht jahrelang später einfach sagen, oh ich habe mich geirrt, ich mag doch die männer.
und was sagen die zoophilisten? werden sie auch so geboren??

also du denkst es werden da einfach schwule kinder gezeugt? ich weiss mädchen habe ich immer gemocht. man kann nicht jahrelang später einfach sagen, oh ich habe mich geirrt, ich mag doch die männer.

Da es auch homosexuelle Tiere gibt sollte jedem klar sein, dass diese Menschen nicht bewusst Homos werden, sondern im laufe ihrer sexuellen Reifung entdecken, Homos zu sein. Wann sie das entdecken und sich eingestehen ist unterschiedlich, die werden ja alle Hetero erzogen.

Dies gilt auch für andere sexuelle Entwicklungen, wie Zoophilie, Nekrophilie, Dendrophilie etc. ...

Sie können Schwul sein wie sie wollen ,ABER bitte nicht vor meinen Augen .

Sie können hetero sein wie sie wollen,ABER bitte nicht vor meinen Augen .

Mal ehrlich, wer ist denn so geil darauf ein Paar wild rumleckend in aller Öffentlichkeit zu sehen?? Ich jedenfalls nicht, und da ist es mir egal ob es 2 Kerle, 2 Frauen oder jeweils ein Kerl und eine Frau ist.

hat mein anwalt dir schon beantwortet.....:toothy2:

bin der gleichen meinung wie dissention

- - - Aktualisiert - - -

Sie können Schwul sein wie sie wollen ,ABER bitte nicht vor meinen Augen .
ich mag es auch nicht sehen wenn zwei männer sich befummeln und knutschen.....finde ich bei mann und frau auch nicht schön in der öffentlichkeit, aber bei schwulis sieht es noch viel schlimmer aus.

ist das umstrittene Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland. Der US-Schauspieler hat eine Einladung zum Russischen Filmfestival in St. Petersburg mit diesen Worten ausgeschlagen:Ich danke Ihnen für die freundliche Einladung, doch als schwuler Mann muss ich absagen.
Miller schrieb in einem Brief: „Ich bin zutiefst erschüttert von der Haltung und Behandlung homosexueller Männer und Frauen durch die russische Regierung.“ Er wolle kein Festival in einem Land besuchen, in dem Menschen wie er „systematisch daran gehindert werden, frei zu leben und zu lieben“, erklärte Miller weiter.
In der erfolgreichen TV-Serie Prison Breakspielte Wentworth Miller von 2005 bis 2009 die Hauptrolle des mysteriösen Michael Scofield.

Ich mache mir da schon meine Sorgen, wenn so viele gutaussehende Männer schwul werden oder sind, erstens bedeutet das viel mehr Arbeit für mich, weil die ganzen schönen Frauen sich dann auf die wenigen schönen Männer wie mich konzentrieren werden und zweitens vielleicht werde ich dann auch eines Tages schwul weil ich so gut aussehe.:-k

Ich mache mir da schon meine Sorgen, wenn so viele gutaussehende Männer schwul werden oder sind, erstens bedeutet das viel mehr Arbeit für mich, weil die ganzen schönen Frauen sich dann auf die wenigen schönen Männer wie mich konzentrieren werden und zweitens vielleicht werde ich dann auch eines Tages schwul weil ich so gut aussehe.:-k
du bist es bestimmt schon aber willst es nicht wahrhaben....:toothy2:

du bist es bestimmt schon aber willst es nicht wahrhaben....:toothy2:

Würde mein Leben ziemlich erleichtern bei dem ganzen Ärger den man als Mann oft mit Frauen hat, aber trotzdem sind für mich Frauen immer noch wundervolle, liebenswerte schöne Wesen, so dass mein Ärger spätestens wenn mich eine dieser bezaubernden Wesen anlächelt weg ist.

Zurück
Oben