Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

:king:
der hat rieseneier
Aber er bleibt ein Spast

Es geht nur darum, im richtigen Moment Mut zu haben...er hatte es...

Und was genau sind jetzt da der Mut oder die Rieseneier, um es mit euch zu formulieren?

Wie er gegen RT schießt ist auch nicht von schlechten Eltern. Hut ab !

Das eigentlich geplante Gesprächsthema wäre auch nicht uninteressant gewesen, aber man muss ja gegen die richtigen schießen:-)

Da es auch homosexuelle Tiere gibt sollte jedem klar sein, dass diese Menschen nicht bewusst Homos werden, sondern im laufe ihrer sexuellen Reifung entdecken, Homos zu sein. Wann sie das entdecken und sich eingestehen ist unterschiedlich, die werden ja alle Hetero erzogen.

Dies gilt auch für andere sexuelle Entwicklungen, wie Zoophilie, Nekrophilie, Dendrophilie etc. ...
von wo weisst du das? stimmt nicht dass alle gleich erzogen werden.

22. August 2013 10:04

Protest gegen Anti-Schwulen-Gesetz
Eigentlich sollte James Kirchick im Sender Russia Today über Bradley Manning reden. Doch der Journalist sprach stattdessen lieber über das Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland - und wurde abgesägt.

Dass der amerikanische Journalist James Kirchick im englischsprachigen Programm des Senders Russia Today nicht über Bradley Manning sprechen wollte, das sah man ihm schon an seinen Hosenträgern an. Sie waren regenbogenfarben. Seine zwei Minuten in dem staatlich finanzierten Sender nutzte er dann tatsächlich anders als vorgesehen: Er sprach über das Anti-Schwulen-Gesetz in Russland.
...
Die Moderatorin unterbrach ihn daraufhin: Man könne möglicherweise später darüber sprechen, aber was sei denn mit Bradley Manning? Kirchicks Kommentar: "Über Bradley Manning zu sprechen, interessiert mich nicht." Er wolle seine zwei Minuten lieber dazu nutzen, um über eine andere Wahrheit, die der Schwulendiskrimierung in Russland, zu sprechen.

Er wolle Homosexuellen in Russland zeigen, dass sie Freunde in der ganzen Welt haben. "Wir werden angesichts eines solchen Gesetzes nicht schweigen, das einer Ihrer Geldgeber, Wladimir Putin, zu verantworten hat." Dann wendete sich Kirchick gegen die Moderatorin und die zugeschalteten Journalisten der Sendung: "Sie sollten über Russland berichten. Ich verstehe nicht, wie Sie für einen solchen Sender arbeiten können. Sie sollten sich schämen."

US-Journalist Kirchick über russisches Anti-Schwulen-Gesetz - Politik - Süddeutsche.de

Er hätte seine 2 minuten für die Warheit mal nutzen sollen und darüber diskutieren warum ein Mensch in den USA 35 jahre knast bekommt soll weil er kriegsverbrechen aufgedeckt und der welt gezeigt hat was Amerika wirklich von anderen Ländern und Präsidenten denkt!

Aber er fand es wohl wichtiger über ein Gesetz zu Diskutieren das es Erwachsenen verbietet kinder zur homosexualität zu übereden!

Er hätte mal 2 min für die Freiheit und warung der Menschenrecht in den USA nutzen sollen! Aber dafür hatte er keine lust! Und geht amerikanisch typisch seine propaganda gegen ander Länder verbeiten!
Nach dem Motto was Juken mich die Menschenrechte in meinen Land wenn man auch auf andere Länder mit den finger zeigen kann!

Der mann solte sich mal dafür schämen! Er ist kein held, er ist ein spast! Sorry!

Hätte das gespräch jetzt ein anderes hauptthema gehabt wäre es durchaus ok gewessen! So aber nicht!

Er hätte seine 2 minuten für die Warheit mal nutzen sollen und darüber diskutieren warum ein Mensch in den USA 35 jahre knast bekommt soll weil er kriegsverbrechen aufgedeckt und der welt gezeigt hat was Amerika wirklich von anderen Ländern und Präsidenten denkt!

Aber er fand es wohl wichtiger über ein Gesetz zu Diskutieren das es Erwachsenen verbietet kinder zur homosexualität zu übereden!

Er hätte mal 2 min für die Freiheit und warung der Menschenrecht in den USA nutzen sollen! Aber dafür hatte er keine lust! Und geht amerikanisch typisch seine propaganda gegen ander Länder verbeiten!
Nach dem Motto was Juken mich die Menschenrechte in meinen Land wenn man auch auf andere Länder mit den finger zeigen kann!

Der mann solte sich mal dafür schämen! Er ist kein held, er ist ein spast! Sorry!

Hätte das gespräch jetzt ein anderes hauptthema gehabt wäre es durchaus ok gewessen! So aber nicht!
:facepalm:

hier zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist :lol: :lol: :lol:

Der hätte Guantanamo verurteilen sollen in seinem eigenen Land der Hund. Aber Araber bzw Moslems sind solcher schwachsinniger gestellten Ausraster im Tv nichts wert.

Mach dich erst mal schlau bevor Du solchen Unsinn verzapfst.

Der hätte Guantanamo verurteilen sollen in seinem eigenen Land der Hund. Aber Araber bzw Moslems sind solcher schwachsinniger gestellten Ausraster im Tv nichts wert.

In Puncto Kritik am eigenen Volk bist du ja auch nich grad Weltmeister :lol: Wieso werfen wir anderen Leuten immer genau das vor, wenn wir uns selbst nich dran halten?

In Puncto Kritik am eigenen Volk bist du ja auch nich grad Weltmeister :lol: Wieso werfen wir anderen Leuten immer genau das vor, wenn wir uns selbst nich dran halten?

Bin ich Reporter der mitten in einer Live Schaltung wo ein junger Mann in Amerika zu langer Haftstrafe verurteilt wird weil er mit der Wahrheit raus geplatzt ist das Thema plötzlich auf Russland lenkt.

Zurück
Oben