Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

MAn sollte die Grenze auf 14 Jahre senken. Außerdem weiß ich nicht was das Problem ist. Würdet ihr euch auch wünschen, das Pädophile oder Koprophile Paraden halten können? Ich möchte meine zukünftigen Kinder vor solchen widerlichen Sachen bewaren.

Was haben Schwule mit Pädophilen zu tun?

und du kapierst also nicht, dass es diskriminierend ist, dass man homosexuelle Beziehungen nicht als etwas gleichwertiges darstellen darf? Außerdem ist ein Teenager im Alter von 15-17 Jahren durchaus in der Lage, seine sexuelle Gesinnung zu erkennen und sich damit zu konfrontieren bzw konfrontiert zu werden. Ein "Nicht-Erwachsener" ist nicht zwangsläufig ein Kind.

Hättest du den text mal gelesen! "...Wenn Das Leben einer Persohn mit nicht Traditioneller Orientierter Darstellung dargestelt wird, ist das keine Propaganda! Den das ist nur eine Information, die nicht auf das formen gewisser Vorstellungen gerichtet ist!

Wenn das kind im alter von 15-17 sich dafür entscheidet homosexuell zu sein ist das kein problem! Zeig mir mal die stelle im gesetz die das verbietet? Auch darf das Kind laut gesetz selbständig nach informationen suchen!

Im zeitalter des internets ist das überhaupt kein problem mehr! Ausserdem denke ich wie du schon selber sagst das ein kind im alter von 15-17 schon durchaus aufgeklärt sein solte wenn ich mich selbst als beispiel nehmen darf!

Hättest du den text mal gelesen! "...Wenn Das Leben einer Persohn mit nicht Traditioneller Orientierter Darstellung dargestelt wird, ist das keine Propaganda! Den das ist nur eine Information, die nicht auf das formen gewisser Vorstellungen gerichtet ist!

Wenn das kind im alter von 15-17 sich dafür entscheidet homosexuell zu sein ist das kein problem! Zeig mir mal die stelle im gesetz die das verbietet? Auch darf das Kind laut gesetz selbständig nach informationen suchen!

guck dir doch den Kasten mit "verboten ist" an, allein schon dritter Punkt, in meinem geposteten Artikel steht genau dasselbe.

Der Satz ist so blöd, entweder jemand steht darauf homosexuelle Erfahrungen zu sammeln und sich sexuell darauf einzulassen oder eben nicht, ansonsten ist sowas eine Vergewaltigung.
Wenn ne Parade abläuft und Homos als Transen gekleidet Schwule Handlungen machen möchte ich nicht, das mein Sohn denkt, das dies Normal ist.

- - - Aktualisiert - - -

niemand wird einfach so schwul. Oft hat man sowas einfach unterdrückt und sich selbst nicht eingestanden und nach außen hin versucht, den heterosexuellen Schein zu wahren.
Hast du nicht mal in einem uralten Thread erwähnt, dass jemand plötzlich eine Tukke geworden ist?

Zurück
Oben