Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVATSKA - ENGLESKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Also der Pletikosa hat in letzter Zeit auch in seinem Verein in mehreren Spielen 4-5 Tore kassiert, ich denke er bräuchte eine aus Zeit.
Die Kovac Brüder haben mich auch nicht gerade begeistert.
Vielleicht sollten die auch mal durch jüngere ersetzt werden.
Pranjic spielt manchmal gut, aber es gibt Tage wo vieles dann auf seiner Seite durch kommt so wie gestern.
Außerdem wird es mal Zeit, daß man Cvitanich ein Spiel, spielen läßt und einparkt, bevor er dann für ein anderes Land Spielt.
Das Kranjcar fehlt, hat man gestern auch gemerkt.
Ich hoffe das auch Eduardo bald wieder in alter Form spielt.
Die Stürmer sind mir nicht beständig genug, haben mal gute Tage, aber öfters schlechte Tage.
An Srna kann ich nie rum meckern, weil er immer 100% spielt!
Diese Packung war wahrscheinlich mal ganz gut, das wir nicht zu überheblich spielen.

Immer wenn wir ein zu großes Maul haben, kriegen wir auf die Fresse!

Also der Pletikosa hat in letzter Zeit auch in seinem Verein in mehreren Spielen 4-5 Tore kassiert, ich denke er bräuchte eine aus Zeit.
Die Kovac Brüder haben mich auch nicht gerade begeistert.
Vielleicht sollten die auch mal durch jüngere ersetzt werden.
Pranjic spielt manchmal gut, aber es gibt Tage wo vieles dann auf seiner Seite durch kommt so wie gestern.
Außerdem wird es mal Zeit, daß man Cvitanich ein Spiel, spielen läßt und einparkt, bevor er dann für ein anderes Land Spielt.
Das Kranjcar fehlt, hat man gestern auch gemerkt.
Ich hoffe das auch Eduardo bald wieder in alter Form spielt.
Die Stürmer sind mir nicht beständig genug, haben mal gute Tage, aber öfters schlechet.
An Srna kann ich nie rum meckern, weil er immer 100% spielt!
Diese Packung war wahrscheinlich mal ganz gut, das wir nicht zu überheblich spielen.

Im Tor kannste hinstellen, wen du willst...wir haben doch schon seit Enver Maric Zeiten dort ein Problem. Krajncar....ist auch sehr abhängig von seiner Tagesform....

Im Prinzip hast du Recht mit dem Runterkommen, denn die Engländer zu schlagen ist nichts besonderes.

Immer wenn wir ein zu großes Maul haben, kriegen wir auf die Fresse!

genau wie die schweiz, gestern haben sie sich im radio die ganze zeit lustig über luxemburg gemacht, wie wenig einwohner sie haben, und dass nur zwei spieler richtig profis sind, und was kommt, boooom, 2:1 heimniederlage gegen luxemburg :mrgreen:
das ist sogar noch schlimmer als gegen england daheim 10:0 zu verlieren :lol:

Im Tor kannste hinstellen, wen du willst...wir haben doch schon seit Enver Maric Zeiten dort ein Problem. Krajncar....ist auch sehr abhängig von seiner Tagesform....

Im Prinzip hast du Recht mit dem Runterkommen, denn die Engländer zu schlagen ist nichts besonderes.

Ja aber im Moment währe jeder andere besser als Pletikosa, mußt mal die Nachrichten lesen, der hat nach der EM nur schlechte gehalten in seinem Verein, weiß nicht was mit dem gerade los ist im Moment!

Klar hat Kranjcar schlechte Tage, aber wenn Modric und Kranjcar gleichzeitig spielen, sind die Chancen höher, das nur einer von beiden von den gegnern ausgeschaltet wird.
Gestern hat man ja von Modric fast nichts gesehen!

genau wie die schweiz, gestern haben sie sich im radio die ganze zeit lustig über luxemburg gemacht, wie wenig einwohner sie haben, und dass nur zwei spieler richtig profis sind, und was kommt, boooom, 2:1 heimniederlage gegen luxemburg :mrgreen:
das ist sogar noch schlimmer als gegen england daheim 10:0 zu verlieren :lol:

Tzja Gottes Strafe wahrscheinlich für Überheblichkeit, wie bei uns gestern.

komm mal runter von deinem Trip......Bilic und entlassen...???:rolleyes:

Pletikosa ist kein Weltklasse Torhüter,sonst hätte er den einen oder anderen gehalten, aber letztendlich ist er schuldlos an den Toren...walcott und Rooney standen dermassen frei.....

dann bewirb dich doch...
ich hab gesagt er solle zurücktreten,denn für so eine leistung gibt es
keine entschuldigung.soll er doch endlich nach england abdampfen,dann haben beide seiten was davon.

das er kein weltklasse torhüter ist,ist noch sehr stark untertrieben.ich hab schon aufgehört zu zählen,wie viele schnitzer er sich erlaubt hat.das erste tor geht klar auf seine kappe,auch wenn pranjic mehr als nur rumgestümpert hat.

man sollte jetzt ne neue mannschaft mit neuem trainer für die em 2012 aufbauen,der wm-zug ist abgefahren

ich hab gesagt er solle zurücktreten,denn für so eine leistung gibt es
keine entschuldigung.soll er doch endlich nach england abdampfen,dann haben beide seiten was davon.

das er kein weltklasse torhüter ist,ist noch sehr stark untertrieben.ich hab schon aufgehört zu zählen,wie viele schnitzer er sich erlaubt hat.das erste tor geht klar auf seine kappe,auch wenn pranjic mehr als nur rumgestümpert hat.

man sollte jetzt ne neue mannschaft mit neuem trainer für die em 2012 aufbauen,der wm-zug ist abgefahren

Ich würde Bilic jetzt nicht gleich so fertig machen, weil er ein Spiel verkackt hat.
Nur das Problem bei Bilic ist das er sich seiner Taktik zu sicher ist.
So langsam haben die Gegner unser Spiel durchschaut.
Er sollte öfters mal mit anderen Taktiken spielen und nicht immer mit der selben Formation, oder besser gesagt mit den selben 2 Formationen spielen.
Wir müssen unsere Gegner Überraschen, neue Taktiken etc.
Und ein Joker fehlt uns.
Jetzt hat uns ein 19 Jähriger Flachgelegt,
98 bei den Franzosen, wars auch ein Abwehr Spieler glaube ich, der uns die Tore verpasst hat.
Wir sind einfach nicht Flexibel genug!

Ich würde Bilic jetzt nicht gleich so fertig machen, weil er ein Spiel verkackt hat.
Er sollte öfters mal mit anderen Taktiken spielen und nicht immer mit der selben Formation, oder besser gesagt mit den selben 2 Formationen spielen.
Und ein Joker fehlt uns.
98 bei den Franzosen, wars auch ein Abwehr Spieler glaube ich, der uns die Tore verpasst hat.
kroatien hat noch nie ein heimspiel verloren und dann lässt man sich von einer ordentlichen,aber bei weitem nicht starken mannschaft,so auseinandernehmen?

Und ein Joker fehlt uns.

bilic und das Spiel verkackt ? Ich bitte Dich....!

Das war die Mannschaft die insgesamt versagt hat. Das hat sich keiner totgelaufen und das kann erwarten auch bei einem schlechten Tag... Der Raktitic z.B macht das Spiel extrem langsam und trabt über den Platz.....

Modric ....ich habe ihn mehrmals bei Premiere mit Tottenham gesehen.den siehst du in 90 min kaum...zweifelsfrei ein Spieler mit Potenzial....aber mehr auch nicht. Der ist mir zu hoch gelobt worden....

und was heisst flexibel ? Das ist das Spielermaterial was wir haben. mehr geht nicht.

Mund abbuzze...und in der Ukraine 3 Punkte holen.....und falls dies nicht klappt ,dann wird es nichts mit Bafana Bafana..

kroatien hat noch nie ein heimspiel verloren und dann lässt man sich von einer ordentlichen,aber bei weitem nicht starken mannschaft,so auseinandernehmen?

richtig..nur....gegen Holland haben wir gezeigt bekommen, wo wir stehen...und das ist auch die Erklärung warum wir die Türken nicht vom Platz gefegt haben. Die haben nicht gewonnen....wir waren so blöd

Zurück
Oben