Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVATSKA - ENGLESKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien hat noch nie ein heimspiel verloren und dann lässt man sich von einer ordentlichen,aber bei weitem nicht starken mannschaft,so auseinandernehmen?

Trotzdem kann man den Trainer nicht gleich Feuern, beim ersten verkackten Spiel.
Ich hoffe die haben daraus gelernt!
Und es wird in Zukunft besser, schade das es gerade in Kroatien passiert ist und das die Serie von 35 Siegen beendet wurde.
Ich könnte auch Kotzen deswegen, aber was willst du machen.
Was haben wir für eine Trainer Alternative??

Trotzdem kann man den Trainer nicht gleich Feuern, beim ersten verkackten Spiel.
Und es wird in Zukunft besser, schade das es gerade in Kroatien passiert ist und das die Serie von 35 Siegen beendet wurde.

nicht Bilic in Frage stellen sondern die Spieler und da muss Bilic sich was einfallen lassen und die nötigen Umstellung durchziehen...

wäre nicht die rote karte, hätte man auch nicht verloren, zumindest nicht so klar.
nach einer niederlage kann man nicht alles in frage stellen, was normalerweise so gut läuft.

bilic und das Spiel verkackt ? Ich bitte Dich....!

Das war die Mannschaft die insgesamt versagt hat. Das hat sich keiner totgelaufen und das kann erwarten auch bei einem schlechten Tag... Der Raktitic z.B macht das Spiel extrem langsam und trabt über den Platz.....

Modric ....ich habe ihn mehrmals bei Premiere mit Tottenham gesehen.den siehst du in 90 min kaum...zweifelsfrei ein Spieler mit Potenzial....aber mehr auch nicht. Der ist mir zu hoch gelobt worden....

und was heisst flexibel ? Das ist das Spielermaterial was wir haben. mehr geht nicht.

Mund abbuzze...und in der Ukraine 3 Punkte holen.....und falls dies nicht klappt ,dann wird es nichts mit Bafana Bafana..

Modric finde ich ist eher schlechter geworden seit er in England spielt, vielleicht ist sein selbst vertrauen gesunken?!
Das er zu hoch gelobt wurde gebe ich dir recht, aber alle werden von der Kroatischen Presse so in die Höhe gehoben, alle Spieler.

Mit Flexibel meinte ich nicht die Spieler, aber die Taktiken,Formationen.
Wir können nicht immer das selbe Spielen unsere Spielweise wurde schon durchschaut.

Wir sollten auch mehr Ecken üben und Freistoß Situtationen, habe gelesen das Tor vom Kovac gegen Kazachstan, war das erste Ecktor wiedermal nach Jahren, oder so.

Wir müssen unsere Taktik verändern je nach Gegner und nicht immer das selbe Spielen und davon ausgehen, die anderen müssen sich nach unserer Spielweise richten und wir sind die Dominanten Götter.

Wenns dann mal nicht so läuft wie wir wollen, hängen wir in den Seilen, so wie gestern, natürlich ist auch noch die Rote Karte dazu gekommen.

Aber trotzdem 4 erhaltene Treffer sind Definitiv 2-3 zuviel!

wäre nicht die rote karte, hätte man auch nicht verloren, zumindest nicht so klar.
nach einer niederlage kann man nicht alles in frage stellen, was normalerweise so gut läuft.

Nein. Das hatte nichts mit der roten Karte zu tun. Das muss man fairerweise anerkennen ,dass die Engländer an diesem Tag nicht mal über Verhältnisse spielen mussten. Dem Ehrentreffer war ein Foul von Srna vorausgegangen.

schon das Spiel gegen die Türken hat gezeigt, woran es hakt.

Ps. Eduardo ist 40 % unserer Offensive !

nicht Bilic in Frage stellen sondern die Spieler und da muss Bilic sich was einfallen lassen und die nötigen Umstellung durchziehen...

die spieler waren mental auf solch ein spiel nicht eingerichtet.und das ist nunmal die aufgabe des trainers und da hat er verkackt.

sie werden sich jetzt in der ukraine wieder in die hosen scheißen und verlieren,so dass die wm auch rechnerisch nicht mehr zu erreichen ist(außer ukraine&england scheitern an kazachstan&andorra:rolleyes:)

die spieler waren mental auf solch ein spiel nicht eingerichtet.und das ist nunmal die aufgabe des trainers und da hat er verkackt.

sie werden sich jetzt in der ukraine wieder in die hosen scheißen und verlieren,so dass die wm auch rechnerisch nicht mehr zu erreichen ist(außer ukraine&england scheitern an kazachstan&andorra:rolleyes:)

Ich hab auch ein schlechtes Gefühl, hatte ich gestern vor dem Spiel auch schon, weil wir uns zu sicher waren.
Aber es ist noch zu früh zu sagen wir qualifizieren uns nicht!
Aber eines ist sicher, wir können uns keine großen Fehler mehr leisten,vor allem weil auch die Tordifferenz Zählt und nicht mehr der direkt vergleich, wie bei der EM Quali! :(

die spieler waren mental auf solch ein spiel nicht eingerichtet.

ist lachhaft.....ein Spiel gegen die Engländer......da brauch man kein Trainer....der einen motiviert.

Ich hab auch ein schlechtes Gefühl, hatte ich gestern vor dem Spiel auch schon, weil wir uns zu sicher waren.
Aber es ist noch zu früh zu sagen wir qualifizieren uns nicht!
Aber eines ist sicher, wir können uns keine großen Fehler mehr leisten,vor allem weil auch die Tordifferenz Zählt und nicht mehr der direkt vergleich, wie bei der EM Quali! :(
rechne doch mal nach.alle gewinnen ihre spiele gegen weißrußland,kazachstan und andorra.es entscheiden also die spiele untereinander.
da kroatien auch im rückspiel verlieren wird,werden die spiele gegen die ukraine entscheiden.sollten wir also das spiel in ukraine verlieren,kommen wir max.auf 3 punkte gegen sie.die ukraine dagegen wird am ende der quali(wenn england schon qualifiziert ist)daheim gegen england spielen.und wenn sie zumindest 1 punkt holen,sind sie vor kroatien und somit auf platz 2.
also,niederlage in ukraine und alles ist vorbei

ist lachhaft.....ein Spiel gegen die Engländer......da brauch man kein Trainer....der einen motiviert.
ich habe nichts über motivation geschrieben;)
denn übermotivation kann auch kontraproduktiv sein.kroatien war mental auf das spiel nicht eingestellt,was man deutlich nach dem rückstand gesehen hat.die spieler wussten einfach nicht was sie machen sollten und ergaben sich wie eine kreisligamannschaft nach dem platzverweis ihrem schicksal.
ich hab schon zu viele spiele gesehen,wo teams zu 10 noch was gerissen haben,aber das gestern war eine kapitulation.
und dafür ist nunmal der trainer verantwortlich

Zurück
Oben