Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVATSKA - ENGLESKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe nichts über motivation geschrieben;)
denn übermotivation kann auch kontraproduktiv sein.kroatien war mental auf das spiel nicht eingestellt,was man deutlich nach dem rückstand gesehen hat.die spieler wussten einfach nicht was sie machen sollten und ergaben sich wie eine kreisligamannschaft nach dem platzverweis ihrem schicksal.
ich hab schon zu viele spiele gesehen,wo teams zu 10 noch was gerissen haben,aber das gestern war eine kapitulation.
und dafür ist nunmal der trainer verantwortlich

Eine gute Mannschaft ergibt sich nie. Vorallem nicht bei einer Qualifikation. Ich verstehe auch nicht die Kovacs, wie die so abgehen konnten. Die wußten doch das man mit Konsequenzen rechnen muß, vor allem bei diesem Schiedsrichter, mit dem Kroatien immer Probleme hatte.
Vielleicht sind wir einfach doch nicht so gut, wie wir selber immer tun.

rechne doch mal nach.alle gewinnen ihre spiele gegen weißrußland,kazachstan und andorra.es entscheiden also die spiele untereinander.
da kroatien auch im rückspiel verlieren wird,werden die spiele gegen die ukraine entscheiden.sollten wir also das spiel in ukraine verlieren,kommen wir max.auf 3 punkte gegen sie.die ukraine dagegen wird am ende der quali(wenn england schon qualifiziert ist)daheim gegen england spielen.und wenn sie zumindest 1 punkt holen,sind sie vor kroatien und somit auf platz 2.
also,niederlage in ukraine und alles ist vorbei

Wir sollten nicht den Teufeln an die Wand Malen, vielleicht Gewinnen wir ja gegen England in England.
Und die Ukraine packen wir vielleicht auch. Manchmal sind wir besser, wenn wir unter Druck stehen. Früher standen wir oft unter Qualifikationsdruck und habens dann noch gepackt!
Wer weis.......

Wir sollten nicht den Teufeln an die Wand Malen, vielleicht Gewinnen wir ja gegen England in England.
Und die Ukraine packen wir vielleicht auch. Manchmal sind wir besser, wenn wir unter Druck stehen. Früher standen wir oft unter Qualifikationsdruck und habens dann noch gepackt!
Wer weis.......
genau,vielleich gewinnt auch andorra in england,wer weiß:rolleyes:

früher hatten wir andere trainer und spieler.man sollte nicht so naiv sein,um zu glauben das man dem druck stand hält,nur weil man es auch früher geschafft hat.
früher wurden auch keine heimspiele verloren......

genau,vielleich gewinnt auch andorra in england,wer weiß:rolleyes:

früher hatten wir andere trainer und spieler.man sollte nicht so naiv sein,um zu glauben das man dem druck stand hält,nur weil man es auch früher geschafft hat.
früher wurden auch keine heimspiele verloren......

Na ja, ich werde hoffen bis zum Schluß, dann kann ich mir immer noch die Kugel geben :rolleyes: :confused:

hehehehehehe......shalalalalalalalala......ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn.......shalalalalalala :D

naja ich kann es ja verstehen ....die generation der kroaten die von uns ausgebildet wurden sterben aus und deswegen werde die erfolge immer weniger bis sie zum nullpunkt kommen und nur noch gegen manschaften wie fk himalaya ein untentschieden mit mühe und not holen.....:D :)

serbien wird fussballweltmeister :hotsun: :hotsun: :hotsun:...ihr möselecker :cool:

hehehehehehe......shalalalalalalalala......ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn.......shalalalalalala :D

naja ich kann es ja verstehen ....die generation der kroaten die von uns ausgebildet wurden sterben aus und deswegen werde die erfolge immer weniger bis sie zum nullpunkt kommen und nur noch gegen manschaften wie fk himalaya ein untentschieden mit mühe und not holen.....:D :)

serbien wird fussballweltmeister :hotsun: :hotsun: :hotsun:...ihr möselecker :cool:

Serbien hat doch auch verloren :D

du lebst?:eek:

Zurück
Oben