Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

10882649.jpg

Ja,ich bin am Boden zerstört :elmeheul:

Schöner Hund :^^:.Wie alt ist er?

So gegen 6 :)

Er ist so ein richtiger Familienhund, ein wenig tollpatchig, aber jeder liebt ihn!
Und er wird gerne Fetti genannt! :lol:

Also Hunde in der Wohnung zu halten ist sehr schwer und nicht so mein Ding. Und finde es auch immer sehr traurig. Hunde brauchen ihren Auslauf und "Fetti" ist ein richtiger Wachhund. So wie es sich gehört :^^:

So gegen 6 :)

Er ist so ein richtiger Familienhund, ein wenig tollpatchig, aber jeder liebt ihn!
Und er wird gerne Fetti genannt! :lol:

Also Hunde in der Wohnung zu halten ist sehr schwer und nicht so mein Ding. Und finde es auch immer sehr traurig. Hunde brauchen ihren Auslauf und "Fetti" ist ein richtiger Wachhund. So wie es sich gehört :^^:

Tollpatschige Hunde sind einfach nur zum Knutschen :mrgreen:

Wieso findest du das traurig? Ich meine,natürlich brauchen sie ihren Auslauf,aber sie rennen nicht 24 h durch die Gegend^^

Tollpatschige Hunde sind einfach nur zum Knutschen :mrgreen:

Wieso findest du das traurig? Ich meine,natürlich brauchen sie ihren Auslauf,aber sie rennen nicht 24 h durch die Gegend^^

Ich steh halt nur auf große Hunde... Und die in einer Wohnung zu halten, find ich garnicht gut! Hunde sind für mich auch Wachhunde... Und die müssen sich auch ausleben können.

ihr schwuchtelligen Hundehasser, was is euer Problem??? es gibt Mörder, kinderschänder, Vergewaltiger... deswegen sagt man doch auch nicht man muss alle Menschen ausrotten! wenn man die Anzahl von Hundebesitzern im Verhältnis zu den Hundeattacken stellt dann is das ein extrem geringer Prozentsatz ist! aber euer sinnloser blinder Hass lässt euer Gehirn nicht einwandfrei arbeiten! und nein, ich bin kein Hundebesitzer!!!

dsc03357z.jpg

EIn Schäferhund-Labrador Mischling. Stehe nicht auf so gezüchtete Hunde..
Er ist allerdings nur draußen. Drinnen hat er nichts verloren :)

ein traum in schwarz :love5: :mel: wunderschöner hund, glaub mir hätte ich einen garten müsst ich nicht mal nachfragen bzw um erlaubnis bitten... dann könnt ich sofort einen hund haben ....aber in einer wohnung geht das nicht :S :( leider

Zurück
Oben