Гуштер
2 + 2= 5
hör auf mit dem scheiß...da kommen mir die tränen
Mit kommt da was ganz anderes
scheiß doppelmoral, aber bei so einem anblick einer ente oder hühnchen schon den sabber laufen lassen :grillen:
so ein Schwachsinn! du vergleichst Birnen mit Äpfeln! und wenn du das nicht selbst erkennst dann besteht berechtigter Zweifel an deiner inteligenz!
Гуштер;3025611 schrieb:Mit kommt da was ganz anderes
scheiß doppelmoral, aber bei so einem anblick einer ente oder hühnchen schon den sabber laufen lassen :grillen:
so ein Schwachsinn! du vergleichst Birnen mit Äpfeln! und wenn du das nicht selbst erkennst dann besteht berechtigter Zweifel an deiner inteligenz!
Гуштер;3025630 schrieb:Ob Lamm am Spies oder so ein Köter ist genau das selbe nur wollt ihr unbedingt einen Unterschied machen um euren Dönerkonsum zu rechtfertigen!
Doppelmoralisten.
ihr schwuchtelligen Hundehasser, was is euer Problem??? es gibt Mörder, kinderschänder, Vergewaltiger... deswegen sagt man doch auch nicht man muss alle Menschen ausrotten! wenn man die Anzahl von Hundebesitzern im Verhältnis zu den Hundeattacken stellt dann is das ein extrem geringer Prozentsatz ist! aber euer sinnloser blinder Hass lässt euer Gehirn nicht einwandfrei arbeiten! und nein, ich bin kein Hundebesitzer!!!
halt einfach deine fresse
Dasselbe hab ich dir schon öfters gesagt und nun hau doch ab Mensch!
du verwechselst mich mit alpha,den hast du das gesagt nicht mir :
dann warst du der, der sich untenrum waschen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen