Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Гуштер;3025611 schrieb:
Mit kommt da was ganz anderes :sabber:
:hinterkopf:
scheiß doppelmoral, aber bei so einem anblick einer ente oder hühnchen schon den sabber laufen lassen :grillen:

von wegen doppelmoral...der hund ist der beste freund des menschen...den fress ich doch nicht...genauso wenig wie er mich...

hunde haben die chinesen und japsen angefangen zu essen weil ihnen fisch und enten fad geworden sind und hunde hatten sie genügend...

so ein Schwachsinn! du vergleichst Birnen mit Äpfeln! und wenn du das nicht selbst erkennst dann besteht berechtigter Zweifel an deiner inteligenz!

..lass ihn doch reden.... der würd sich eh ned traun nen hund zu essen..

Гуштер;3025630 schrieb:
Ob Lamm am Spies oder so ein Köter ist genau das selbe nur wollt ihr unbedingt einen Unterschied machen um euren Dönerkonsum zu rechtfertigen!

Doppelmoralisten.

ich würde niemals einen hund essen oder ein tier was mir auch nur ein bisschen nahe gestanden ist...zb wenn ich als kind beim schlachten eines schweines dabei war hab ich es nie gegessen....

:nemafrke:

ihr schwuchtelligen Hundehasser, was is euer Problem??? es gibt Mörder, kinderschänder, Vergewaltiger... deswegen sagt man doch auch nicht man muss alle Menschen ausrotten! wenn man die Anzahl von Hundebesitzern im Verhältnis zu den Hundeattacken stellt dann is das ein extrem geringer Prozentsatz ist! aber euer sinnloser blinder Hass lässt euer Gehirn nicht einwandfrei arbeiten! und nein, ich bin kein Hundebesitzer!!!

halt einfach deine fresse :facepalm:

Zurück
Oben