Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

naja habe nur schlechte erfahrungen mit diesen flohsäcken gemacht,nur hassen tue ich sie sogesehen eigentlich nicht.
eher leute die hunden mehr achtung schenken als menschen und kinderfeidlich eingestellt sind.

naja wie auch immer,bin weg

ciao

wieso nicht gleich so eine antwort?

aber du kannst das nicht auf alle menschen oder alle hunde beziehen...das geht auch nicht. hoffe du siehst das eines tages genau so und nicht anders.

cao, gn8
 
:hinterkopf:


von wegen doppelmoral...der hund ist der beste freund des menschen...den fress ich doch nicht...genauso wenig wie er mich...

hunde haben die chinesen und japsen angefangen zu essen weil ihnen fisch und enten fad geworden sind und hunde hatten sie genügend...



..lass ihn doch reden.... der würd sich eh ned traun nen hund zu essen..



ich würde niemals einen hund essen oder ein tier was mir auch nur ein bisschen nahe gestanden ist...zb wenn ich als kind beim schlachten eines schweines dabei war hab ich es nie gegessen....


:nemafrke:

eine kuh oder schwein hat dich auch noch nie aufgefressen, wieso frrrriiiiissst du sie dann? du bist minderbemittelt ehrlich.
.
 
Dann wasch dich untenrum doch einfach mal !!!! :facepalm:

minderbemittelte das hab ich bei anderen leuten beobachtet ich hab keinen hund. außerdem frag leute, die bestätigen dir das die ekelhaften viehcher den geruch des genitalbereichs des menschen noch riechen und mögen auch wenn du dich 1000 mal hintereinander gewaschen hast. hol dir nen dackel. hoffentlich wird der dich kaputtrammeln.
icon12.gif
 
Zurück
Oben