Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

von wegen doppelmoral...der hund ist der beste freund des menschen...den fress ich doch nicht...genauso wenig wie er mich...

hunde haben die chinesen und japsen angefangen zu essen weil ihnen fisch und enten fad geworden sind und hunde hatten sie genügend...

Kind, es heißt erstmal Japaner und nicht Japse, und die essen keine Hunde, aber hauptsache scheiße labern. Vereinzelt isst man in China und Korea hundefleisch, in Vietnam öfters bei Festen z.B und grade Du, als Fleischesserin hast gar nicht das recht Leute deshalb zu verurteilen, weil du genauso Fleisch ist. :^^:
 
minderbemittelte das hab ich bei anderen leuten beobachtet ich hab keinen hund. außerdem frag leute, die bestätigen dir das die ekelhaften viehcher den geruch des genitalbereichs des menschen noch riechen und mögen auch wenn du dich 1000 mal hintereinander gewaschen hast. hol dir nen dackel. hoffentlich wird der dich kaputtrammeln.
icon12.gif

Vollidiot, der einzige der minderbemittelt ist bist du! sieht man ja allein schon daran wie du mit einer Frau redest!
 
In einer Überlieferung sagt der Prophet Muhammed s.a.w.s, dass in eine Wohnung, in der ein Hund ist, die Engel nicht eintreten.

:facepalm:

Jetzt versteht man besser, warum @Frieden und manche anderen sagen man solle nur den Koran beachten.

Hätte ich ein viel größeres Grundstück um den Hund draußen halten zu können würde ich auch einen holen.
 
Zurück
Oben