Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Гуштер;3025606 schrieb:
Einzig die Chinesen wissen wie man vernünftig mit Hunden umgeht.

Bon apetit.

dog-meat.jpg

warte,das hier topt ja noch alles !

Chinese Food Eating Human Baby - YouTube

zum kotzen.was sind das nur für menschen ?!
 
zu erst mal isst man ueberhaupt nicht in ganz China Hunde, sondern nur im Sueden. Die Unterschiede zwischen Nord und Sued sind in China sehr, stark !

Die westliche Welt hat eben ein ganz anderes Verhaeltnis zu hunden wie dort. Was glaubt Ihr was Hindus darueber denken dass wir Rind, oder eben KALBsfleisch, also auch ein Rinderbaby essen!??! Lamm ist ja auch sehr beliebt...:rolleyes:

denkt einfach mal drueber nach,das die Welt gross, und somit sehr verschieden ist. Wir sind keinen Furz besser als irgednwelche Chinesen...

neulich war ich beim Chinesen essen, da gab es ein Gericht, war Tagestipp, es hiess "MIAU-WAU" hm, was das wohl war :tongue3:

kleiner Scherz !!
 
драгињо;3025951 schrieb:
zu erst mal isst man ueberhaupt nicht in ganz China Hunde, sondern nur im Sueden. Die Unterschiede zwischen Nord und Sued sind in China sehr, stark !

Die westliche Welt hat eben ein ganz anderes Verhaeltnis zu hunden wie dort. Was glaubt Ihr was Hindus darueber denken dass wir Rind, oder eben KALBsfleisch, also auch ein Rinderbaby essen!??! Lamm ist ja auch sehr beliebt...:rolleyes:

denkt einfach mal drueber nach,das die Welt gross, und somit sehr verschieden ist. Wir sind keinen Furz besser als irgednwelche Chinesen...

neulich war ich beim Chinesen essen, da gab es ein Gericht, war Tagestipp, es hiess "MIAU-WAU" hm, was das wohl war :tongue3:

kleiner Scherz !!

Stimm ich zu, für uns klingt es bestialisch Hunde zu verspeissen,
das selbe gilt für einen Inder wenn er hört, dass wir Rindfleisch essen.
Und das in arabischen Ländern Schweinefleisch tabu ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen.

Es gilt eben: Andere Länder andere Sitten.
 
Zurück
Oben