Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

du hast null ahnung... katzen suind DUMMM wie scheiße


stimmt nicht ganz, Katzen sind um einiges inteligenter als Hunde ;)

Sie sind wesentlich lernfähiger als Hunde, ok Hunde sind nicht blöd, aber einem Hund kannst du immer und immer wieder einen Platz zeigen wo er hin scheissen kann, mit ihm musst du rausgehen, weil er es nie lernen würde, eine Katze hingegen lernt das bereits sehr schnell. Gibt sicher auch Dinger, die ein Hund besser lernt, aber alles in allem bin ich schon der Meinung, dass katzen schlauer sind als Hunde.


also ich mag Katzen lieber
 
wär des mir passiert würd ich den hund auch hassen ... aber wieso dann auch alle anderen? dann müsstest du die ganze menscheheit hassen weil 1 arschloch jemand getötet hat?


naja da haste schon recht, aber das ist oft ganz kompliziert, ging mir eine zeitlang auch so, als ich klein war ist ein Hund auf mich zugestürmt, natürlich war ich da vorsichtig und hatte einen gewissen respekt vor den Tieren, der rannte auf mich zu, habe aber nicht erkant, dass er nur spielen wollte, bin vor Schreck auf die Straße gerannt und Zack wurde ich von einem Auto angefahren, zum Glück ist die gute Frau nicht schnell gefahren, aber ein Schreck fürs Leben war es allemal, dannach hatte ich jahrelang mich weit genug entfernt von Leuten mit Hunden aufgehalten, aber seit ein paar Jahren geht es schon, bin zwar immernoch nicht der große Hundefreund, aber es ist wesentlich besser geworden. Aber Hass habe ich nicht
 
stimmt nicht ganz, Katzen sind um einiges inteligenter als Hunde ;)

Sie sind wesentlich lernfähiger als Hunde, ok Hunde sind nicht blöd, aber einem Hund kannst du immer und immer wieder einen Platz zeigen wo er hin scheissen kann, mit ihm musst du rausgehen, weil er es nie lernen würde, eine Katze hingegen lernt das bereits sehr schnell. Gibt sicher auch Dinger, die ein Hund besser lernt, aber alles in allem bin ich schon der Meinung, dass katzen schlauer sind als Hunde.

also ich mag Katzen lieber

Der Beweis, dass Katzen klüger als Hunde sind ist, es gibt keine Polizeikatzen.
 
wenne uere katzen so schlauer siond als hunde dann sollen se ab heute bei polizei einbgesetzt werden und die sollen mal die menschen retten und aus schneestürmen rausziehn und alles andere was der hund leistet ;)

mal sehn ob die des können
 
драгињо;3025951 schrieb:
zu erst mal isst man ueberhaupt nicht in ganz China Hunde, sondern nur im Sueden. Die Unterschiede zwischen Nord und Sued sind in China sehr, stark !

Die westliche Welt hat eben ein ganz anderes Verhaeltnis zu hunden wie dort. Was glaubt Ihr was Hindus darueber denken dass wir Rind, oder eben KALBsfleisch, also auch ein Rinderbaby essen!??! Lamm ist ja auch sehr beliebt...:rolleyes:

denkt einfach mal drueber nach,das die Welt gross, und somit sehr verschieden ist. Wir sind keinen Furz besser als irgednwelche Chinesen...

neulich war ich beim Chinesen essen, da gab es ein Gericht, war Tagestipp, es hiess "MIAU-WAU" hm, was das wohl war :tongue3:

kleiner Scherz !!


:toofunny::toofunny:

120-katzen-essen.jpg
 
Zurück
Oben