Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

@Baba Jula..

ein Freund von mir hat einen Schäferhund (reinrassig :) ) hat wirklich ssssehr viel Zeit in die Erziehung investiert. Er geht jeden Tag viel mit ihn laufen, und jedes Mal wenn sie nach hause kommen bleibt der Hund vor der Türschwelle stehen und mein Freund putzt ihm die Pfoten.
Eines Tages war m.F. total betrunken und ging einfach ins Haus rein, sein Hund wollte nicht. Er rief ihn, auch weil er zu fertig war um irgendwas zu putzen :))) Der Hund blieb aber stur,,,so dass er trotz Trunkenheit seine Pfoten abwischen musste..

ich find das einfach klasse
 
@Baba Jula..

ein Freund von mir hat einen Schäferhund (reinrassig :) ) hat wirklich ssssehr viel Zeit in die Erziehung investiert. Er geht jeden Tag viel mit ihn laufen, und jedes Mal wenn sie nach hause kommen bleibt der Hund vor der Türschwelle stehen und mein Freund putzt ihm die Pfoten.
Eines Tages war m.F. total betrunken und ging einfach ins Haus rein, sein Hund wollte nicht. Er rief ihn, auch weil er zu fertig war um irgendwas zu putzen :))) Der Hund blieb aber stur,,,so dass er trotz Trunkenheit seine Pfoten abwischen musste..

ich find das einfach klasse


jo, so ähnlich war meiner ; ))

Beispiel:
Ich habe meinem immer einige Stückchen Trockenfutter beim Verlassen
der Wohnung gegeben...Sollte ich es vergessen haben, dann hörte ich
einmaliges, kurzes, lautes Bellen - als Beschwerde ! Ich musste zurück,
Tür wieder auf...und ihm das Futter hinwerfen....; )))

Die lernen schnell und vergessen nichts... !!!

Pozdrav
Baba
 
Gibt auch sture Hunderassen die keine Kommandos befolgen und wenn sie etwas machen,dann nur dem Besitzer zuliebe.
Meine Hunde waren/sind solche :mrgreen:


Hunde brauchen nun mal einen Boss, sozusagen einen Rudelführer, wenn dieser nicht da ist hat man schlechte Karten...


Wer sich mal was über den richtigen Umgang zu Hunden anschauen will sollte mal ein paar Filme von diesem Mann schauen

Cesar Millan - German shepherd 1 - YouTube
 
Gibt auch sture Hunderassen die keine Kommandos befolgen und wenn sie etwas machen,dann nur dem Besitzer zuliebe.
Meine Hunde waren/sind solche :mrgreen:

Unserer folgt wie am Schnürchen, sogar der Katz :mrgreen:
pfjpvzxkyaq1.jpg
 
Wurde von unserem Hund in Bosnien gebissen wo ich noch jünger war.
Bei uns ist der Hund immer abends freigelassen worden und ist dann überall rumgerannt umd das Haus zu beschützen.
 
so nun sind alle familien feiern zu ende.
gestern war die svabo familie und heute die jugo familie da.
alle hatten sehr viel spass mit meinem hund.

naja, obwohl ich ihm ein lätzchen umgebunden habe, hat er am tisch etwas gesabbert.
durch das schlabbern hat es in die nachbar teller gespritzt.

was kann ich da tun?
 
so nun sind alle familien feiern zu ende.
gestern war die svabo familie und heute die jugo familie da.
alle hatten sehr viel spass mit meinem hund.

naja, obwohl ich ihm ein lätzchen umgebunden habe, hat er am tisch etwas gesabbert.
durch das schlabbern hat es in die nachbar teller gespritzt.

was kann ich da tun?
Den Köder einschläfern lassen.
 
Zurück
Oben