Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

ich sag ja nichts dagegen, es ist eine andere Kultur.....aber Hunde zu quälen solang sie noch leben um ihr fell zu benutzen....das ist krass und kann ich gar nicht ab...

Du bist einfach nur eine Doppelmoralistin, unglaublich. Denkst Du etwa, die Hühner, die Rinder werden hier gut behandelt? Fleischproduzenten brüsten sich damit, dass es in deutschland den besten "Tierschutz" gibt, aber das ist einfach nur dumme Propaganda der Fleischproduzenten. Was bringt einem Tierschutz, wenn der Tierschutz allgemein beschissen ist? In einem Land werden dem Tier die Beine lebendig abgeschnitten und in einem werden die Hühner gegen Stahlgitter geschleudert, wow, darauf kann man ja so stolz sein. Und du sagst nichts dagegen? Laber kein scheiß:

, demnach würde ich die chinesen abschlachten lassen, damit sie sie nicht mehr essen können.

Was zur Hölle ist bei Dir schief gelaufen? Wie kann an sowas nur denken und wie kann man so ein kranken Satz auch noch in einem Forum raushauen?

Krank.
 
Hunde brauchen nun mal einen Boss, sozusagen einen Rudelführer, wenn dieser nicht da ist hat man schlechte Karten...


Wer sich mal was über den richtigen Umgang zu Hunden anschauen will sollte mal ein paar Filme von diesem Mann schauen

Cesar Millan - German shepherd 1 - YouTube

Ne das war eh kein Problem.Alle hören auf's Wort wenn sie nicht rumspringen oder rumbellen sollen wie Verrückte :mrgreen: Aber so Kommandos machen sie nicht a lá Sitz & Platz.Außer sie merken,dass es wichtig ist z.B. beim Überqueren einer Straße^^

Cesar Milan kenne & schaue ich regelmäßig auf HRT ;)
ich rate mal : Westhighland Terrier

oder ein andere kleinere Hunderasse

: ))




Pozdrav
Baba

Haha..ein Pekingese & ein Sarplaninac :)
 
Du bist einfach nur eine Doppelmoralistin, unglaublich. Denkst Du etwa, die Hühner, die Rinder werden hier gut behandelt? Fleischproduzenten brüsten sich damit, dass es in deutschland den besten "Tierschutz" gibt, aber das ist einfach nur dumme Propaganda der Fleischproduzenten. Was bringt einem Tierschutz, wenn der Tierschutz allgemein beschissen ist? In einem Land werden dem Tier die Beine lebendig abgeschnitten und in einem werden die Hühner gegen Stahlgitter geschleudert, wow, darauf kann man ja so stolz sein. Und du sagst nichts dagegen? Laber kein scheiß:

wo ist für dich HIER??? In Österreich glaube ich gibt es mittlerweile recht gute haltung für diese tiere (freilandhaltung etc)



Was zur Hölle ist bei Dir schief gelaufen? Wie kann an sowas nur denken und wie kann man so ein kranken Satz auch noch in einem Forum raushauen?

Krank.


:facepalm: das war nicht so ernst gemeint....wollte ne tolle verwarnung zum abschluss dieses jahres. :^^:
 
wo ist für dich HIER??? In Österreich glaube ich gibt es mittlerweile recht gute haltung für diese tiere (freilandhaltung etc)
Hier: Überall in Europa. "Recht gute Haltung" am arsch. Das meiste Fleisch kommt aus der Massentierhaltung und da ist die Haltung beschissen. Ob und wie man das Tier quält ist egal, am Ende quält man das Tier und darum gehts. Du bist sicherlich auch so eine, die ihr Fleisch aus der Massenproduktion kauft. Ich mein, ein auf "oh die armen Tiere machen", aber dann selbst den scheiß unterstützen. Lächerlich.

:facepalm: das war nicht so ernst gemeint....wollte ne tolle verwarnung zum abschluss dieses jahres. :^^:

Ja, echt eine tolle VW, kannst darauf echt stolz sein.
 
Hier: Überall in Europa. "Recht gute Haltung" am arsch. Das meiste Fleisch kommt aus der Massentierhaltung und da ist die Haltung beschissen. Ob und wie man das Tier quält ist egal, am Ende quält man das Tier und darum gehts. Du bist sicherlich auch so eine, die ihr Fleisch aus der Massenproduktion kauft. Ich mein, ein auf "oh die armen Tiere machen", aber dann selbst den scheiß unterstützen. Lächerlich.


ich kaufe selten ein, das macht mein vater, woher er alles nimmt weiss ich nicht, letztens hat er ein ganzes schweinchen gekauft, das war von nem bauernhof, stallhaltung und freiland...

eier auch alle bio bzw freilandhaltung....






Ja, echt eine tolle VW, kannst darauf echt stolz sein.


danke. bin ich.
 
hunde sind schoene tiere..doch wuerde mir nie einen kaufen. aus verschiedenen gruenden.

zb.

1. ist zeitaufwaendig
2. verantwortung
3. musst richtig erziehen.
4. kein urlaub.
5. kein ausschlafen.
etc.

wenn du bereit bist alles das zu machen kannst dir ein hund hollen, sonst rate ich dir davon ab.
1. korrekt
2. korrekt
3. korrekt
4. kommt drauf an.
5. siehe Punkt 3 ;)


Hunde sind was wunderbares!!!


PS: wie spät ist es? u noch Weihnachten^^
Also dann noch ein letztes Frohe Weihnachten euch allen :mrgreen:
 
Zurück
Oben