Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

die retriever sind überzüchtet. aufpassen bei der züchterwahl. Schäferhund sowieso!!!

Bei hunden aus dem Ausland würd ich auch aufpassen, zwecks Impfungen gesundheitszustand. Jede Rasse hat ihre Krankheiten auf die "gute" Züchter aufpassen, dass sie dagegen geimpft werden oder elternpaare ausgesucht werden, dass sie dies nicht weitervererben.

puuuuh daran dacht ich so gar nicht...wollt mir irgendeinen hund holen aus bosnien.... kann vma auch ein mischling sein, mir begegnet jedes jahr ein hund den ich in mein herz schliesse und ich kann ihn nicht zum arzt bringen und anschliessend mitnehmen :(
 
ich hatte mal als kleiner junge einen yorkshire terrier..muss sagen waren sehr kluge tiere..natuerlich klein und so..aber das ist ja geschmackssache. doch das negative an diese rasse ist...das sie nie alleine bleiben koennen in eine wohnung. dann sind die immer traurig und weinen. wirklich ist kein scherz.

ist aber tolle rasse..ideal fuer kinder und so sehr schlau.
hatten ihm immer die haare kurz geschnitten sah viel besser aus.

sah so in etwa aus..

Google-Ergebnis für http://www.findix.com/data/adpix/picture_L/yorkshire-terrier-welpen-zu-verkaufen-191482.jpg
 
puuuuh daran dacht ich so gar nicht...wollt mir irgendeinen hund holen aus bosnien.... kann vma auch ein mischling sein, mir begegnet jedes jahr ein hund den ich in mein herz schliesse und ich kann ihn nicht zum arzt bringen und anschliessend mitnehmen :(
problem bei billigen auslandshunden ist, dass der nachträgliche Besuch bei Tierarzt das doppelte und dreifache kosten könnte, als dass du sofort in Östereich gekauft hättest. Kenne auch Hunde die für nen Hunni aus nem Kofferraum gekauft worden sind und die sind gesund. das risiko wäre mir aber zu groß.

egal welche Rasse du dir holen möchtest, informiere dich nach deren Schwachstellen.
 
problem bei billigen auslandshunden ist, dass der nachträgliche Besuch bei Tierarzt das doppelte und dreifache kosten könnte, als dass du sofort in Östereich gekauft hättest. Kenne auch Hunde die für nen Hunni aus nem Kofferraum gekauft worden sind und die sind gesund. das risiko wäre mir aber zu groß.

egal welche Rasse du dir holen möchtest, informiere dich nach deren Schwachstellen.

hab letztens wieder im internet geschaut, es gibt viele golden r. und labradore die in ö bzw wien gezüchtet werden und angeblich reinrassig und vom preis eines welpen (ab 150-200€) ...weiss nicht ob das viel ist oder obs okej ist vom preis...

und ob das hunde sind die nicht den vater auch als onkel haben (wenn du weisst was ich meine ...so inzucht mäßig) ...damit kenn ich mich nicht aus, mit der zucht, da kann man mich locker verarschen
 
ich hatte mal als kleiner junge einen yorkshire terrier..muss sagen waren sehr kluge tiere..natuerlich klein und so..aber das ist ja geschmackssache. doch das negative an diese rasse ist...das sie nie alleine bleiben koennen in eine wohnung. dann sind die immer traurig und weinen. wirklich ist kein scherz.

ist aber tolle rasse..ideal fuer kinder und so sehr schlau.
hatten ihm immer die haare kurz geschnitten sah viel besser aus.

sah so in etwa aus..

Google-Ergebnis für http://www.findix.com/data/adpix/picture_L/yorkshire-terrier-welpen-zu-verkaufen-191482.jpg

Habt ihr denn das mit dem Hund geübt?
 

whats wrong with you bro ?
umadbro.jpg
 
Zurück
Oben