Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ne das war eh kein Problem.Alle hören auf's Wort wenn sie nicht rumspringen oder rumbellen sollen wie Verrückte :mrgreen: Aber so Kommandos machen sie nicht a lá Sitz & Platz.Außer sie merken,dass es wichtig ist z.B. beim Überqueren einer Straße^^

Cesar Milan kenne & schaue ich regelmäßig auf HRT ;)


Haha..ein Pekingese & ein Sarplaninac :)

heehh
eine lustige Kombination...; ))


Pozdrav
Baba
 
:mel:

380388_256401334425159_143618669036760_731857_1616434748_n.jpg
 


Schönes Foto ; ))

So etwas hätte meiner niemals mitgemacht. Er war wirklich kein Schmusetier...mehr so der harte Typ. Spielen und Rennen, da war er sofort dabei, aber schmusen, nee...War für mich lustig zu beobachten, meine damalige Lebensabschnittspartnerin knuddelt, knutscht und drückt ihn, und er schauteimmer, mit verzeifeltem Blick, in meine Richtung und dachte sich bestimmt dabei "hoffentlich ist die bald fertig"... hehe

; )

Pozdrav
Baba
 
Schönes Foto ; ))

So etwas hätte meiner niemals mitgemacht. Er war wirklich kein Schmusetier...mehr so der harte Typ. Spielen und Rennen, da war er sofort dabei, aber schmusen, nee...War für mich lustig zu beobachten, meine damalige Lebensabschnittspartnerin knuddelt, knutscht und drückt ihn, und er schauteimmer, mit verzeifeltem Blick, in meine Richtung und dachte sich bestimmt dabei "hoffentlich ist die bald fertig"... hehe

; )

Pozdrav
Baba

Meine Pekingesenhündin ist auch nicht so verschmust.Sie ist generell eher ein Einzelgänger^^ Mein Sarplaninac dagegen war einfach nur herzig.Am lustigsten war,dass er sich für einen Schoßhund hielt & das mit seinen 43 kg :lol:
Vermisse ihn voll :(
 
Ich glaube zeit musst du jedem hund viel widmen :) wenn du willst das er dir gehorcht ;) egal ob groß oder klein alle brauchen viel zeit und viel aufmerksamkeit

ne so meinte ich das nicht, klar brauch jeder Hund viel zeit aber bei großen Hunden kommt noch hinzu das sie sehr viel mehr Auslauf brauchen als so ne halbe Portion! und wie gesagt hab nur je knapp 100qm Wohnung da empfiehlt sich ein kleier Hund mehr als ein großer!
 
ne so meinte ich das nicht, klar brauch jeder Hund viel zeit aber bei großen Hunden kommt noch hinzu das sie sehr viel mehr Auslauf brauchen als so ne halbe Portion! und wie gesagt hab nur je knapp 100qm Wohnung da empfiehlt sich ein kleier Hund mehr als ein großer!

Nicht unbedingt. ein kleiner wauzi hat auch viel power in sich und das unterschätzen viele, mit jedem hund sollte man laufen, spielen etc. mal mehr mal weniger aber im endeffekt brauchen sie alle genauso viel auslauf.

nur in der wohnung nimmt er weniger platz ein und frisst eventuell weniger :)
 
Als die meinem Hund in Bosnien das leben genommen haben war ich 2 Wochen voll am abturn... nie wieder Hund:babsi:
 
Zurück
Oben