Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

hole dir keinen Hund, den es schon 100000 mal gibt. Damit fällst du garantiert auf :mrgreen:
american_2Dbully_2Ddog1.jpg



100% gesund und überhaupt nicht überzüchtet

:ironie:

hahahaha neeeeein sonst bekommt meine mama iwann nen herzinfarkt wenn sie mal den sieht oder der nachts durch die wohnung schleicht ;) hehe
 
Meine Großmutter hat immer lässige Hunde gehabt.
Der letzte war ein Tornjak-Jagdhundmix. Etwa einen Meter groß und weiß-scharz. Er war ziemlich sympathisch mit seinem geilen Schnauzer und seinen, sagen wir mal, türkischen Augenbrauen. :D
Auf jeden Fall war er verdammt verspielt und freute sich jedes mal, wenn ich oder meine Brüder da waren um mit ihm herumzuspielen. Er freute sich so sehr, dass er die erste Nacht ständig bellte und herumhüpfte bis ich tief Nachts nur in Boxershorts rausging und ein bisschen Fußball spielte mit ihm. Das einzige Problem was meine Großmutter mit ihm hatte, war sein Schuhtick. Wenn sie ihn in der Nacht herumlaufen ließ, dann konnte man sicher sein, dass am nächsten Morgen die halbe Nachbarschaft auftauchen wird um die gestohlenen Schuhe zu fordern. :mrgreen:
Er wurde erschossen.
 
Und hier ein Video bei dem ich 2 Packungen Taschentücher verbraucht habe :D

Uvijek

...

da fällt mir ein :

Ko ne voli zivotinje, taj ne voli ni ljude

; )


Meine Pekingesenhündin ist auch nicht so verschmust.Sie ist generell eher ein Einzelgänger^^ Mein Sarplaninac dagegen war einfach nur herzig.Am lustigsten war,dass er sich für einen Schoßhund hielt & das mit seinen 43 kg ::lol:
Vermisse ihn voll :sad:

43 kg !!! oha, das war aber ein richtiger "Brummer"

; )

Pozdrav
Baba
 
Meine Großmutter hat immer lässige Hunde gehabt.
Der letzte war ein Tornjak-Jagdhundmix. Etwa einen Meter groß und weiß-scharz. Er war ziemlich sympathisch mit seinem geilen Schnauzer und seinen, sagen wir mal, türkischen Augenbrauen. :D
Auf jeden Fall war er verdammt verspielt und freute sich jedes mal, wenn ich oder meine Brüder da waren um mit ihm herumzuspielen. Er freute sich so sehr, dass er die erste Nacht ständig bellte und herumhüpfte bis ich tief Nachts nur in Boxershorts rausging und ein bisschen Fußball spielte mit ihm. Das einzige Problem was meine Großmutter mit ihm hatte, war sein Schuhtick. Wenn sie ihn in der Nacht herumlaufen ließ, dann konnte man sicher sein, dass am nächsten Morgen die halbe Nachbarschaft auftauchen wird um die gestohlenen Schuhe zu fordern. :mrgreen:
Er wurde erschossen.

:( traurig...immer wieder...
 
Zurück
Oben