Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich weiß net was das war... ich hab den wo ich klein war am Bahnhof (BIH) mitgenommen bzw. der ist mit hinterhergelaufen.... Abends ist der stricher auf die Straße und ein LKW hat den mitgenommen :(
 
Ich weiß net was das war... ich hab den wo ich klein war am Bahnhof (BIH) mitgenommen bzw. der ist mit hinterhergelaufen.... Abends ist der stricher auf die Straße und ein LKW hat den mitgenommen :(

:( oooooh :( blöd gelaufen :S ich hätt ihn evtl. gebadet und ins haus genommen oder draussen angeleint.
 
so einen mag ich haben :)


prvni_pusa.JPG
 
Ich weiß net was das war... ich hab den wo ich klein war am Bahnhof (BIH) mitgenommen bzw. der ist mit hinterhergelaufen.... Abends ist der stricher auf die Straße und ein LKW hat den mitgenommen :(

Oh mein Gott.Das tut mir sehr leid :(.Es muss schrecklich sein wenn der eigene Hund einfach so ums Leben kommt ohne irgendeine Vorwarnung.Zum Beispiel wenn der Hund sehr alt ist kann man sich schon mal darauf vorbereiten,oder wenn er schlimm erkrankt,dann weiß man schon das er nicht lange leben wird.Das war bei meinem der Fall und ich kann's mir immer noch nicht verzeihen das ich nicht bei ihm war,als es ihm so schlecht ging...
so einen mag ich haben :)


prvni_pusa.JPG

Du musst aufpassen,dass ich ihn dann nicht klauen komme... :toothy2:
 
hole dir keinen Hund, den es schon 100000 mal gibt. Damit fällst du garantiert auf :mrgreen:
american_2Dbully_2Ddog1.jpg



100% gesund und überhaupt nicht überzüchtet

:ironie:
 
Zurück
Oben