Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich hatte als kleiner Junge mal nen Hund, den habe ich mit Liebe und Fürsorge aufgezogen. Aber dann kam mal mein Cousin, und hat ihn öfters provoziert und geschlagen, er meinte so wird er ein starker Hund, der unerwünschte Besucher verjagt. Auf einmal war dieser sehr agressiv, gegenüber anderen Menschen, nur noch mich konnte er leiden. Eines Nachts ist er geflohen. :(
Seitdem habe ich das Gefühl dass alle Hunde auf Kriegsfuss sind, gegen mich. Mitlerweile habe ich eine Riesen-Angst vor Hunden.
 
Beste:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hasse Köter in der Wohnung
draußen im Hof einen zu haben der auf das Haus aufpasst oder auf die Schafe wie der Hund meines Onkels ist ok aber niemals würde ich so ein dreckiges Vieh in die Wohnung lassen.
Was ich voll nicht abhaben kann ist es wenn ich in Kosova in der Stadt bin und Albaner die einen auf westlich oder modern tun mit ihren Hunden Gassi gehen sehe verdammt das passt garnicht zu uns :lol:
 
Ich hasse Köter in der Wohnung
draußen im Hof einen zu haben der auf das Haus aufpasst oder auf die Schafe wie der Hund meines Onkels ist ok aber niemals würde ich so ein dreckiges Vieh in die Wohnung lassen.
Was ich voll nicht abhaben kann ist es wenn ich in Kosova in der Stadt bin und Albaner die einen auf westlich oder modern tun mit ihren Hunden Gassi gehen sehe verdammt das passt garnicht zu uns :lol:



...dann hast du hier im thread auch nichts verloren :lol:
 
Zurück
Oben