Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Also ich finde den irgendwie überhaupt nicht süß, eher merkwürdig und bizarr, wie von Menschen zum Spielen gemacht, eben wie gesagt wurde ein Plüschtier
 
Katzen sind scheiße.
Wenn sie Angst haben klättern sie auf den nächst daher stehenden Baum.
Ausscherdem liegen dann in der Wohnung überall Haare herum.

Hunde sind besser.

Ich selbst habe keinen Hund aber meine Tante in Serbien hat einen.
Er heißt Ogi und gehört zu der Hunderasse ,,Pekinese,,.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Haha diese ganzen Videos mit diesen Minihunden :fts: Hier mal ein Video das mir persönlich gefällt, erinnert mich daran wie ich im mit dem Jämthund (Gibson heißt der^^) meines Onkels immer im Schnee spiele, man macht das Spaß und danach ist man total ausgepowert :D Das Video ist exakt so wie ich es kenne, meterhoher Schnee und um einen rum der weite Wald...hach :D Und dieser Hund ist einfach nicht müde zu bekommen, egal wie viel er rumläuft :weise:
 
Katzen sind scheiße.
Wenn sie Angst haben klättern sie auf den nächst daher stehenden Baum.
Ausscherdem liegen dann in der Wohnung überall Haare herum.

Hunde sind besser.

Ich selbst habe keinen Hund aber meine Tante in Serbien hat einen.
Er heißt ,,Ogi,, und ist Pakinese.

e jbg, da kannst du auch gleich ne Katze nehmen
 
Ich hasse Köter in der Wohnung
draußen im Hof einen zu haben der auf das Haus aufpasst oder auf die Schafe wie der Hund meines Onkels ist ok aber niemals würde ich so ein dreckiges Vieh in die Wohnung lassen.
Was ich voll nicht abhaben kann ist es wenn ich in Kosova in der Stadt bin und Albaner die einen auf westlich oder modern tun mit ihren Hunden Gassi gehen sehe verdammt das passt garnicht zu uns :lol:

Irgendwann wirst du auch ins 21. Jahrhundert kommen.
 
Zurück
Oben