Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

dieser hund wäre was für mich :)

[h=1]Basenji[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die bellen nichtmal :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es obliegt dem Hundebesitzer dem Hund Hygiene beizubringen. Genauso wie er dafür zu sorgen hat, dass Haare zB in der Wohnung weggesaugt werden. Aber wenn du selbst wenig wert auf Sauberkeit legt, dann ist ein Hund echt dreckig.

Uhhhh lan jetzt hast du es mir aber gegeben davon werde ich mich nie wieder erholen können
mal abgesehen davon ergibt dein Satz am Schluss keinen Sinn wie kann man was dreckig finden wenn man selbst wenig Wert auf Sauberkeit legt ? Eher umgekehrt



Du bist so ein Lappen :rolleyes:
 
*en kumpel von mir hat mal vor etliche paar jahren gsagt.hunde sin nur gut wenn se tot sin,hab damalsch schmunzel müssen,aber jez schäm i mir voll dafür :( weil hundis echt voll süss un tolpatischig sind
 

damit warst du gemeint :)

Uhhhh lan jetzt hast du es mir aber gegeben davon werde ich mich nie wieder erholen können
mal abgesehen davon ergibt dein Satz am Schluss keinen Sinn wie kann man was dreckig finden wenn man selbst wenig Wert auf Sauberkeit legt ? Eher umgekehrt



Du bist so ein Lappen :rolleyes:


lass mal stecken, wenn du ihn beleidigen willst, dann bitte woanders, aber nicht in meinem thread bitte.

wenn du hunde nicht magst, dann ist das deine sache, aber dann hast du echt nichts hier verloren in dem thread, okej? :)
 
Zurück
Oben