F
hahaaha dachte ich auchHaHa auch süß kenn ich aber schon ich dachte am Anfang als ich das Video sah das wäre ein Plüchtier.lol
ich will auch so einen
Hier mal ein Video das mir persönlich gefällt, erinnert mich daran wie ich im mit dem Jämthund (Gibson heißt der^^) meines Onkels immer im Schnee spiele, man macht das Spaß und danach ist man total ausgepowert Katzen sind scheiße.
Wenn sie Angst haben klättern sie auf den nächst daher stehenden Baum.
Ausscherdem liegen dann in der Wohnung überall Haare herum.
Hunde sind besser.
Ich selbst habe keinen Hund aber meine Tante in Serbien hat einen.
Er heißt ,,Ogi,, und ist Pakinese.
Ich hasse Köter in der Wohnung
draußen im Hof einen zu haben der auf das Haus aufpasst oder auf die Schafe wie der Hund meines Onkels ist ok aber niemals würde ich so ein dreckiges Vieh in die Wohnung lassen.
Was ich voll nicht abhaben kann ist es wenn ich in Kosova in der Stadt bin und Albaner die einen auf westlich oder modern tun mit ihren Hunden Gassi gehen sehe verdammt das passt garnicht zu uns![]()
e jbg, da kannst du auch gleich ne Katze nehmen
hahahaFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen