Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Wer nennt seinen Hund Srba und sich selbst milorad ulemek :facepalm:
Aber wenigstens hasse dem Hund was gutes getan...vielleicht ist deine Cedoseele ja doch noch nicht ganz verloren
 
Legija

Dein offensichtliches Bewundern von Arkan's Kollegen schmälert den eigentlich recht positiven Eindruck von dir etwas.
 
Šest meseci čekao „Lufthanzinu“ stjuardesu i dočekao... usvajanje!




Radnica kompanije „Lufthanza“ tada je prvi put srela Rubija, nakratko se poigrala s njim i dala mu malo hrane. Pas je otpratio ženu do hotela i rešio da tamo ostane.
Zifersova je često putovala na relaciji od Berlina do Buenos Ajresa, a Rubio je svakog dana čekao pred vratima hotela.


Budući da joj je ovakav prizor slamao srce, Nemica je odlučila da Rubiju pronađe dom u Argentini. Međutim, pas je pobegao nedugo posle udomljavanja i opet završio pred vratima hotela.



RTS :: ?est meseci ?ekao ?Lufthanzinu? stjuardesu i do?ekao... usvajanje!


:77:
 
oh je, zu der Story habe ich auf FB (glaube das war ein Stern-Artikel) kürzlich einen Zauber veranstaltet, bestimmt über 100 Kommentare generiert, voll provoziert, kad je to skočilo i počelo udarat po meni, beschimpft und gedroht, das volle Programm :veles: und nachher so heftig übertrieben dass die es hätten merken müssen, aber da waren sie schon so sehr in Rage dass es keinen Halt mehr gab. Dann hab ich mich einfach verpisst.
 
oh je, zu der Story habe ich auf FB (glaube das war ein Stern-Artikel) kürzlich einen Zauber veranstaltet, bestimmt über 100 Kommentare generiert, voll provoziert, kad je to skočilo i počelo udarat po meni, beschimpft und gedroht, das volle Programm :veles: und nachher so heftig übertrieben dass die es hätten merken müssen, aber da waren sie schon so sehr in Rage dass es keinen Halt mehr gab. Dann hab ich mich einfach verpisst.


Du bist doch schon mal gesperrt worden (?)

Wolltest du es wieder ganz genau wissen?

Und bist du jetzt wieder draußen :haha: mangels Tierliebe

Ich glaube, du kannst hier bald eine Anleitung für fb schreiben (do´s & don´ts)
 
Mein echtes Profil ist seit Monaten gesperrt, die wollen dass ich mit Dokumenten nachweise dass ich das bin, mir egal, soll es gesperrt bleiben. Ich bedaure nur dass ich den meisten friends nicht mehr mitteilen konnte warum ich weg bin, vlt werden manche denken ich hätte sie rausgeworfen :(

Das fake-Profil benutze ich nur zum Trollen, keine Freunde und keine eigenen Beiträge, habe insgesamt ein ambivalentes Verhältnis zu fb, insgeheim hoffe ich wohl, dass die auch dieses Profil sperren, dann war es das
 
Zurück
Oben