Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Hab mich wohl vertan, das war der deutsche Pferdeknochenbrecher der gestorben ist ... das Alter



ich war am 30.8 mit meinen zwei rabauken noch bei ihm und da sah er schon ziemlich angeschlagen aus......traurig das so ein mann so früh stirbt der soviel positive energie ausgestrahlt hat und vielen tieren ob pferde oder hunde geholfen hat wie auch ner menge menschen als er diese auch noch eingerenkt hat.....
 
Habe die Sendung manchmal zufällig erwischt, das war schon beeindruckend was er macht, aber er wirkte manchmal geschwächt und atmete sehr schwer, das war nicht nur vom Übergewicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du was bezahlt für die Behandlung oder machte er das umsonst?
 
Habe die Sendung manchmal zufällig erwischt, das war schon beeindruckend was er macht, aber er wirkte manchmal geschwächt und atmete sehr schwer, das war nicht nur vom Übergewicht.



ich glaub das würd ich auch, wenn man die dämlichen Hundehalter anschaut......



.....und das geilste, ...... der Hund braucht so ne art Psychologen. :grin:



für mich bräuchten die Halter ne Kleingruppe oder gar n Einzelgespräch.......



Ich kenn des von Freunden......sobald das Herrli weg ist....und der Hund mit mir allein... :grin:




Die meine kann Männer nicht ab.......macht einen Riesen Terz......da darf auch kein Mann am Bürgersteig entlang gehen vor dem Laden....bei mir war das nach ner halben Stunde gegessen....das erste was ich zu ihr gesagt habe war (als ich die erste nacht dort übernachtet hab): "Auch Du wirst mich lieben"



Hunde spüren ungemein wie ihr gegenüber gerade ist.....



sie können auch zwischen mehrere Schweissgerüche unterscheiden......bei manchen Hunden, wenn du angst hast und nur leichten angstschweiss deshalb aussonderst, hast du schon verkackt.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist gestorben?



der lange Lackel, der knochentierarzt typ?
 
Habe die Sendung manchmal zufällig erwischt, das war schon beeindruckend was er macht, aber er wirkte manchmal geschwächt und atmete sehr schwer, das war nicht nur vom Übergewicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du was bezahlt für die Behandlung oder machte er das umsonst?




das erste ma war in filsum auf seinem hof vor drei jahren mit rocky da hats glaub ich 60 euro gekostet und im august wars in nem kuhdorf hinter olpe da hat er aussentermin gemacht für hunde hat glaub ich 80 gekostet ..wenn er spürt das der hund top fit ist und er nichts grossartig macht dann hat er auch kein geld genommen .....er hat ne enorme ruhe auf die tiere ausgestrahlt obwohl er immer redete dabei und schwer atmete......ich find bei dem mexikaner teilweise seine energie gut aber das mit dem kneifen stossen oder zurecht treten leicht beim hund net notwendig.... mit ruhe und geduld erreicht man viel mehr auch bei aggressiven hunden .... wenn man ruhe ausstrahlt und sicherheit dominiert man dem hund eh iwann und er unterwirft sich von natur aus mit dem natürlichen respekt seinem alpha gegenüber ..... viel geduld liebe und respekt dh keine haue oder gebrülle damit erreicht man jedes ziel bei seinem hund .....stärke ist ausstrahlung und nicht haue dann guckt der hund dich mit vollstem vertrauen an und geht durch jedes feuer mit seinem besitzer bei den varianten vom mexikaner ist beim hund oft misstrauen im blick oder ängstliche unterwerfung ....find ich nicht so toll
 
Das mit der Ruhe ist glaub bei jedem Tier.....zu mir kommen auch Katzen, die eher fremdeln......



wenn Du, wie Leg schon sagte, ruhe und anfangs auch nen bestimmten Freiraum.....die kommen echt selbst zu einem.....


Ich glaub, dass die sogar checken, wenn man sie anlacht......


vielleicht verstreut man beim Lachen auch irgend so n Duft.
 
Ich habe einen Rottweiler namens Romeo, und ich lieb ihn ganz arg!

Ich mag Hunde eigentlich nicht, und habe auch Angst von Ihnen, aber Dank Romeo bin ich da ruhiger geworden, habe ihn mit 7 Wochen bekommen, und dass auch nur aus versehen, die Mutter war verstorben und er war ein Pflege Hund, und ich habe ihn gepflegt und mich verliebt, er horcht, er ist sehr ruhig, und lieb!
War aber auch auf einer Trainingsschule oder Hundeschule, wie auch immer ihr das nennen mögt!
 
Neulich schaue ich beim Kaffeeholen aus meinem Küchenfenster und sehe einen Mann die Straße mit einem relativ großen Hund an seiner Seite langgehen ... er stoppte alle paar Meter, und der Hund hielt auch sofort an und schaute zu ihm hoch, vermutlich eine Trainingsstunde. Der Hund war zwar angeleint, aber der Mann hielt sie sehr locker und musste nicht daran zerren, das was sie übten schien also zu funktionieren.
 
Neulich schaue ich beim Kaffeeholen aus meinem Küchenfenster und sehe einen Mann die Straße mit einem relativ großen Hund an seiner Seite langgehen ... er stoppte alle paar Meter, und der Hund hielt auch sofort an und schaute zu ihm hoch, vermutlich eine Trainingsstunde. Der Hund war zwar angeleint, aber der Mann hielt sie sehr locker und musste nicht daran zerren, das was sie übten schien also zu funktionieren.

vielleicht war der Hund auch einfach nur genervt ? :D
Wenn ich mit meinem Hund im Wald bin, und diese Hundebesitzer immer labern müssen, was das für eine Rasse ist, wie alt, das nervt am meisten, ich gehe raus um meinen Hund die Energy zu nehmen, und nicht um mir das Gelaber der Menschen anzuhören, ich habe das Gefühl egal wo ich bin, es ist immer ein andere Person mit Hund vorhanden, die einen Ansprechen muss!

Was denken Hundebesitzer eigentlich, dass sie einen anderen Hundebesitzer grüssen müssen, habt ihr das auch ?
Oder liegt es einfach daran das ich einen Rottweiler habe, und keinen Schosshund?

Das schlimmste ist immer, wenn Hundebesitzer ihre Hunde frei rumlaufen lassen, und diese dann so schlecht erzogen sind, und meinen Hund anbellen.
 
:lol:

Ich glaube Hundebesitzer sind die geselligsten Menschen die es gibt, es scheint völlig ok zu sein wenn man sich gleich anspricht. Und mal ehrlich, kann mir keine geeignetere Umgebung denken für eine Anmache, man kann völlig gefahrlos jemanden ansprechen ohne gleich abgeblockt zu werden, oder
 
Zurück
Oben