Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
mein rocky hasst auch baden ...wenn ich sage so jetzt gehn wir baden setzt er sich hin wie n felsen und fängt an zu knurren dann trag ich so knurrend und zähne fletchend ins bad ...jedesma ist das so :D

der andere ist da entspannter ....
 
so einen hole ich mir demnächst, ich freu mich so :77:

299225-american-stafford-2.jpg


- - - Aktualisiert - - -
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir hatten in Bosnien auch mal süsse Hunde
Heute haben sie fast 50kg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir hatten in Bosnien auch mal süsse Hunde
Heute haben sie fast 50kg

So einen haben wir auch :77: Sarplaninac :77:... meine Nichte hat ihn Bär getauft (zuerst wollte sie ihn Prinzessin nennen :haha:).
 

Artikel nicht gelesen reicht mir der Titel ,einfach abartig leider passiert sowas häufig auf der Welt.Die Leute die sowas machen müssen mit Gefängnisstrafe rechnen diese Kuscheljustiz hier ist ein Witz.In der Türkei werden Wixers mit Geldstrafen bestraft die halterlose Hunde Quälen und Töten und bei Tieren die ein Frauchen oder Herrchen haben kriegen wiederrum Gefängnisstrafe nur das sollte bei halterlosen Hunden genauso sein die Menschheit verkommt.

- - - Aktualisiert - - -



am pennen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir hatten in Bosnien auch mal süsse Hunde
Heute haben sie fast 50kg

dobri su i oni i tornjaci ali brate sta pojedu mesa.. a i hoce puno puta pite i kruha da jedu. u komsije ima tornjak.. kada se prenajede ti dodjes kod njega i hoces da se igras on te sapom pomiluje i okrene se na ledja.. :haha:
 
Zurück
Oben