Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

12080496142883896aje2d3o.jpg
 
Der 12 Wochen alte Welpe von meinem Vater versucht andauernd meinen Arm zu rammeln...
Und wenn ich ihn dann von mir wegschubse bellt der mich an und versucht es nochmal -.-
Das ist doch nicht normal! Der kleine Pups ist doch viel zu jung für sowas!
und er klebt an mir... Ich muss den wohl erziehen... Ich hab aber kein Händchen für Hunde :mad:
 
Der 12 Wochen alte Welpe von meinem Vater versucht andauernd meinen Arm zu rammeln...
Und wenn ich ihn dann von mir wegschubse bellt der mich an und versucht es nochmal -.-
Das ist doch nicht normal! Der kleine Pups ist doch viel zu jung für sowas!
und er klebt an mir... Ich muss den wohl erziehen... Ich hab aber kein Händchen für Hunde :mad:

Sei froh das es nur der Arm ist.:lol:
 
Der 12 Wochen alte Welpe von meinem Vater versucht andauernd meinen Arm zu rammeln...
Und wenn ich ihn dann von mir wegschubse bellt der mich an und versucht es nochmal -.-
Das ist doch nicht normal! Der kleine Pups ist doch viel zu jung für sowas!
und er klebt an mir... Ich muss den wohl erziehen... Ich hab aber kein Händchen für Hunde :mad:

Hier ein Tipp: Pentobarbital!
 
Heute hat er es nicht versucht -.-
Dafür klebt er mir jetzt andauernd am Hintern egal was ich mache der Hund taucht hinter mir auf :/
Und an total ungeeigneten Momenten springt er auf meinen Schoß und schläft ein...
Den ganzen Tag winselt er einen voll und als ich schlief lag er an meinem Gesicht mit seinem ekligen Hundefutteratem :(

- - - Aktualisiert - - -

Sei froh das es nur der Arm ist.:lol:

Der ist so klein der schafft nur den Arm :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Tipp: Pentobarbital!

Das ist ein Welpe :D Da braucht man noch nicht so radikal sein :D
 
Zurück
Oben