Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich glaub wenn er nochmal versucht mich zu rammeln setze ich ihn auf ein kissen in seiner Größe. Vllt rammelt er das
 
Tierquälerin, du gönnst dem armen Kerl auch gar nichts. Dabei liebt er dich doch nur und möchte Kinder mit dir haben. :)
 
Sag mal wie kann man einem Hund das anrammeln abgewöhnen? Der Winzling rammelt meinen Arm! Und ihn wegstoßen bringt nicht viel anmeckern auch nicht.
Ist das nur ne Phase?

Ist an sich nur eine Phase. Wegstoßen, laut werden. Am besten Zeitung zusammen rollen und ihn auf die Schnauze damit hauen. Das macht er dann nur noch 4-5 mal und lässt es dann. Du musst ihm aber auch klar und deutlich machen, was in dem Moment falsch war. Sonst wird er das solange weiter machen, bis er aus seiner Pubertät rauskommt. Gibt auch völlig verspielte Hunde, die hören nie damit auf. Vor allem, weil Besitzer glauben Hunde wären wie Katzen. Hört sich komisch an aber ein Hund ist wie ein kleines Kind. Dem musst du sagen, am besten zeigen was falsch ist und was nicht. Grenzen aufzweigen ist hier völlig angebracht auch in Form von Gewalt. Das bedeutet nicht gleich den Hund zu schlagen oder zu treten, beim besten Willen. . Es kommt auch deutlich auf den Charakter des Hundes an. Die in ihrem Erwachsen werden, sehr unterschiedlich sind. Da gibt es ruhige, sowie sehr verspielte Hunde. Auch innerhalb eines kleinen Welpen-Rudels meist die 1-2 Welpen, die von der Gruppe augestoßen und abgekapselt werden.

Hunde machen das häufig. Mit der Zeit kann das auch automatisch aufhören, muss es aber nicht.

Da musst du dich als A [Alpha] zeigen und deutlich werden.

- - - Aktualisiert - - -

ihn mal anrammeln, mal schauen wie dem kleinen bastard die eigene Medizin schmeckt

:haha:

Die lieben das und werden nur geiler davon :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und an total ungeeigneten Momenten springt er auf meinen Schoß und schläft ein...

ohhhhhhhhhhhhhh.....
oohhhhhhhhh
OOHHHHH....

That is super sweet.. er mag dich sehr.
 
Also gassi gehen hab ich ihm beigebracht. Er prescht nicht vor läuft inzwischen brav neben mir oder etwas hinter mir.
Ich hab ber das Gefühl, dass er nein noch nicht ganz versteht.
Er ist sehr aktiv. Ganz sicher kein ruhiger Hund. Er ist gerade mal 12 Wochen. Aber das gerammel nervt. Aber ich hab das Gefühl, dass er nicht versteht, bzw nicht kapiert warum ich ihn von mir runternehme und auf seinen Platz setze.


Und jaaa... Inzwischen hab ich ihn lieb.:77: Er hängt die ganze Zeit an mir zu niedlich. Grob war ich nie zu ihm eher einen stups gegen die nase oder halt"Nein!" Sagen. Mehr kann man bei einem so kleinen welpen nicht übers Herz bringen.
 
Und jaaa... Inzwischen hab ich ihn lieb.:77: Er hängt die ganze Zeit an mir zu niedlich. Grob war ich nie zu ihm eher einen stups gegen die nase oder halt"Nein!" Sagen. Mehr kann man bei einem so kleinen welpen nicht übers Herz bringen.

Kommt immer auf die Hunderasse an. Kangal-Welpen sind wie Zucker. Die sind super flauschig. Aber wenn du die schnell verziehst, die werden richtig wie Bären und hören 0 auf dich. Welpen-Phase ist eine Art Prägungsphase. Er sieht dann, was er machen darf und was nicht. Vor allem aber akzeptiert er dich als "höheres" Rudeltier und hört eben auch auf dich.

Wichtige Frage! Spricht ihr Türkisch oder Deutsch mit ihm? Meiner kann nur Türkisch. Das wollte ich auch so.
 
Kommt immer auf die Hunderasse an. Kangal-Welpen sind wie Zucker. Die sind super flauschig. Aber wenn du die schnell verziehst, die werden richtig wie Bären und hören 0 auf dich. Welpen-Phase ist eine Art Prägungsphase. Er sieht dann, was er machen darf und was nicht. Vor allem aber akzeptiert er dich als "höheres" Rudeltier und hört eben auch auf dich.

Wichtige Frage! Spricht ihr Türkisch oder Deutsch mit ihm? Meiner kann nur Türkisch. Das wollte ich auch so.

Mein Vater redet nicht gerne türkisch also
so deutsch. Naja Kangal sind schon als Welpen nur lieb wenn ausgelastet sind. So ist es bei meinem Hund auch. Ich denke bei den meisten Hinden. Meiner ist zwar ein kleiner Pups aber er hat trotzdem einen Jagdtrieb und ist wild.Während andere Welpen fast nur schmusen will er die ganze Zeit spielen und dann fällt er um.und kuschelt.
 
Mein Vater redet nicht gerne türkisch also
so deutsch. Naja Kangal sind schon als Welpen nur lieb wenn ausgelastet sind. So ist es bei meinem Hund auch. Ich denke bei den meisten Hinden. Meiner ist zwar ein kleiner Pups aber er hat trotzdem einen Jagdtrieb und ist wild.Während andere Welpen fast nur schmusen will er die ganze Zeit spielen und dann fällt er um.und kuschelt.

Okay? Das finde ich zwar bisschen merkwürdig aber okay jedem wie er meint.

Naja Kangal sind schon als Welpen nur lieb wenn ausgelastet sind.

hahahaha... nein.. die sehen super süß aus aber wenn sie dich beißen. Wundervoll! Diese Wunden sind süß.

Meiner ist zwar ein kleiner Pups aber er hat trotzdem einen Jagdtrieb und ist wild.

Normal. Haben sie alle.
 
Sag mal wie kann man einem Hund das anrammeln abgewöhnen? Der Winzling rammelt meinen Arm! Und ihn wegstoßen bringt nicht viel anmeckern auch nicht.
Ist das nur ne Phase?

gibt etliche Möglichkeiten..

1. fernsehverbot
2. Liebesentzug
3. ausgangsverbot
4. Taschengeld sperre
5.....fällt mir bestimmt noch ein

jetzt warte ich auf weitere lösungsvorschläge der balkaner
morgen bring ich dann den erlösenden vorschlag
 
Zurück
Oben