G
Gast28183
Guest
Ich glaub wenn er nochmal versucht mich zu rammeln setze ich ihn auf ein kissen in seiner Größe. Vllt rammelt er das
Sag mal wie kann man einem Hund das anrammeln abgewöhnen? Der Winzling rammelt meinen Arm! Und ihn wegstoßen bringt nicht viel anmeckern auch nicht.
Ist das nur ne Phase?
ihn mal anrammeln, mal schauen wie dem kleinen bastard die eigene Medizin schmeckt
Und an total ungeeigneten Momenten springt er auf meinen Schoß und schläft ein...
Und jaaa... Inzwischen hab ich ihn lieb.Er hängt die ganze Zeit an mir zu niedlich. Grob war ich nie zu ihm eher einen stups gegen die nase oder halt"Nein!" Sagen. Mehr kann man bei einem so kleinen welpen nicht übers Herz bringen.
Kommt immer auf die Hunderasse an. Kangal-Welpen sind wie Zucker. Die sind super flauschig. Aber wenn du die schnell verziehst, die werden richtig wie Bären und hören 0 auf dich. Welpen-Phase ist eine Art Prägungsphase. Er sieht dann, was er machen darf und was nicht. Vor allem aber akzeptiert er dich als "höheres" Rudeltier und hört eben auch auf dich.
Wichtige Frage! Spricht ihr Türkisch oder Deutsch mit ihm? Meiner kann nur Türkisch. Das wollte ich auch so.
Ich glaub wenn er nochmal versucht mich zu rammeln setze ich ihn auf ein kissen in seiner Größe. Vllt rammelt er das
Mein Vater redet nicht gerne türkisch also
so deutsch. Naja Kangal sind schon als Welpen nur lieb wenn ausgelastet sind. So ist es bei meinem Hund auch. Ich denke bei den meisten Hinden. Meiner ist zwar ein kleiner Pups aber er hat trotzdem einen Jagdtrieb und ist wild.Während andere Welpen fast nur schmusen will er die ganze Zeit spielen und dann fällt er um.und kuschelt.
Naja Kangal sind schon als Welpen nur lieb wenn ausgelastet sind.
Meiner ist zwar ein kleiner Pups aber er hat trotzdem einen Jagdtrieb und ist wild.
Sag mal wie kann man einem Hund das anrammeln abgewöhnen? Der Winzling rammelt meinen Arm! Und ihn wegstoßen bringt nicht viel anmeckern auch nicht.
Ist das nur ne Phase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen